Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Zeche Gottessegen - VII - (Bonus)

von Wir_4     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.300' E 007° 27.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. August 2011
 Gelistet seit: 27. September 2011
 Letzte Änderung: 03. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCD34A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
155 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

 

Im Wald südlich der Bittermak könnt Ihr euch über einen Rundweg mit 4 Tradis, 2 Start-Final Multis und dazu gehörigen Bonus freuen. Ihr bewegt euch meistens auf Waldwegen, manchmal auf Pfaden.

 

Die Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun, sie sind rein willkürlich gewählt.

 

Wenn Ihr Glück habt, findet Ihr den Bonus an folgendenKoordinaten.

 

 

        N: 51* 26,BCF

        E:007*2D,EGD

 

 

 

 

Zu dieser Serie gehören folgende Caches:

 

 

- Stützbalken

- Grubenlicht (ins Dunkle)

 - Stollen

 - Förderturm

- Tief verborgen

- Einfahren

- ( Bonus )

 

   

 

Da es sehr schwierig ist, unter diesen Umständen Koordinaten zu nehmen, schaut euch etwas um, ob Ihr etwas Verdächtiges entdecken könnt.

 

 

 

Viel Spaß wünschen euch alle Mitglieder der Familie, die hinter Wir_4 stecken.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oretznaafurvz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zeche Gottessegen - VII - (Bonus)    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. August 2014, 21:00 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Mit den Bonuszahlen ließ sich dann auch die Bonusdose nicht lange bitten. Super Runde, jetzt zum trocknen nach Hause!

Ein wirklich interessanter Ort! DFDC!

GeoBasic08

gefunden 24. Mai 2014, 20:50 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute stand eine kleine Tour durch das Herdecker-Dortmunder Grenzgebiet an. Zuerst gabs ein paar "Ausländisch-Caches", dann folgten wir einer Empfehlung der Zeche Gottessegen-Runde.

So, nun hatten wir endlich alles beisammen und haben uns dann natürlich auch zum wohlverdienten Bonus aufgemacht. In der Tat lag er genau dort, wo ich ihn nach dem ersten Studium der Karte, also noch vor dem ersten Rundenfund, vermutet hatte. Macht hier aber auch einfach am meisten Sinn. Daß wir einen kleinen Haken schlagen mußten, lag ja nur an unserem Einstiegspunkt. Die ganze Runde hat mir sehr gut gefallen. Für das Gesamtwerk gibts hier dann auch stellvertretend einen Favpunkt.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 24.05.2014 um 20:50 Uhr

in: FP
out: nix

Danke für den Cache an Wir_4.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #77f - Nachlog dank cmanager Zwinkernd
(
Σ #
824 )

gefunden Empfohlen 15. Februar 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Auch der Bonus konnte nach einigen Minuten Suche gefunden werden. Stellvertretend für die gut ausgedachten und umgesetzten, abwechslungsreichen und fairen Stationen auf dieser schönen Runde kann ich gar nicht anders, als einen Favoritenpunkt dazulassen.

Danke für diesen schönen Nachmittag,
Lichtinsdunkel

gefunden 12. Oktober 2013 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 24. August 2013, 12:30 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

So, heute (bei Tageslicht) ging es für Gretchen Hase, Willi&Wacker und mich nun zum Bonus-Cache. Mit den errechneten Koordinaten war das Versteck dann schon vom Weg aus zu erkennen ;-)
Schade, dass heute diese kurzweilige und ideenreiche Ruhe für uns schon zu Ende ist - alle Verstecke haben uns sehr gut gefallen und es hat viel Spaß gemacht hier zu suchen.

TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

am 24. Aug. 2013 um 12:30h