Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Endstation

Auf der ehemaligen Bahnstrecke zwischen Lauenau und Bad Münder sucht ihr einen Anfängercache.

di Schiry     Germania > Niedersachsen > Schaumburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 15.966' E 009° 21.946' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 28. settembre 2011
 Pubblicata dal: 28. settembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 09. novembre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCD350

4 trovata
1 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
292 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auf der ehemaligen Strecke der Süntelbahn sucht ihr einen anfängerfreundlichen Cache, der fast mugglefrei ist. Bei Regenwetter solltet ihr Gummistiefel mitnehmen, da das Gelände mitunter recht matschig sein kann. Ein Parkplatz steht am nahegelegenen Schwimmbad und am Sportplatz kostenlos zur Verfügung und ist ca. 300 m vom Ziel entfernt. Ein Trampelpfad führt euch in Richtung Ziel, daher ist das Erreichen mit einem Kinderwagen nicht möglich. Vom Ziel habt ihr einen schönen Ausblick auf das Nachbardorf Hülsede.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Endstation    trovata 4x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 09. novembre 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 08. maggio 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Ownerlog zufolge ist der Cache weg, daher setze ich den Status nun auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 14. aprile 2020 Schiry ha scritto una nota

Leider konnte ich den Cache nicht mehr finden, das ist sehr schade. Danke für euren Hinweis. Da ich nicht mehr sehr oft in der Gegend bin, kann ich den Cache vorerst nicht mehr neu erstellen und die Endstation muss ruhen.

Vielen Dank für eure bisherigen Logs und weiterhin viel Freude am GeoCachen!

Nota 16. novembre 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 19. aprile 2015, 19:08 emilmk ha trovato la geocache

Was für ein super Versteck, lagen beim ersten mal gar nicht so schlecht. Er war aber auch etwas gemein Versteckt. Konnten ihn nur mit Mühe bergen aber mit Conviva 72 ging das. Danke dafür