Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
VERTIKALBETON

von OlliSp     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

N 52° 34.975' E 013° 51.489' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. September 2011
 Gelistet seit: 28. September 2011
 Letzte Änderung: 29. September 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCD35F

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
263 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Vom Parkplatz folgt Ihr einfach der Betonpfeilerallee. Vor Ort werdet Ihr ihn dann schnell entdecken.

Na, Ihr werdet schon wissen wie man da ran kommt.

Die Isolatoren solltet Ihr zum festmachen von Seilen nicht benutzen.



573EA800-E9FF-11E0-A3F2-00163E239302.gif
T5-Cacher loggen natürlich mit Foto.

Auf dem Weg zum Cachhalter kommt Ihr noch an ein paar andere Exemplare vorbei. Wer will kann ja selber noch einen anhängen. Zwei müssten noch hinpassen.

Viel Spaß

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 34.928'
E 013° 51.914'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Strausberger und Blumenthaler Wald- und Seengebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für VERTIKALBETON    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2016 John Silver 1 hat den Geocache gefunden

Übers Wochenende waren wir wieder zum Geocachen mit dem Wohnmobil unterwegs und kamen auch hier vorbei. Der Laufweg war nicht weit. Die Aufgabe war klar; das Ziel war in mittler Höhe gut auch gut zu sehen. So soll es sein man ist ja wegen des Kletterspaßes hier und nicht um Genickstarre zu bekommen. Endlich wieder mal prusiken; an Beton flutscht ja alles ganz gut. Das Wetter war auf unserer Seite und die Sonne lies sich immer wieder sehen. Die paar Graupelschauer erwischten uns immer wenn wir am fahren oder eh im trockenen saßen. Es war wieder ein tolles Wochenende, was uns durch die Owner ermöglicht wurde. Dafür möchten wir uns natürlich herzlich bedanken, denn es ist nicht selbstverständlich das etwas gelegt wird. Danke für das Legen und Hegen des Caches; viele Grüße wünscht das Team John Silver 1, Sabrina und Christoph