Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Virtual Wandercache: Siebenmühlental Eselsmühle

Ein virtueller Cache am Bundeswanderweg Siebenmühlental an der Eselsmühle

von steingesicht     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 41.283' E 009° 07.733' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 8 km
 Versteckt am: 29. September 2011
 Gelistet seit: 28. September 2011
 Letzte Änderung: 11. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD362

22 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
677 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Bundeswanderweg Siebenmühlental führt Euch auf einer alten Bahntrasse von Musberg (Leinfelden-Echterdingen) bis nach Glashütte (Waldenbuch).

Am oberen Ende des Siebenmühlentals in Musberg befindet sich der Eichberg. Unweit von hier kann man die Eselsmühle und die Mäulesmühle finden - zwei von insgesamt 11 ehemaligen Wassermühlen am Reichenbach.

Zum Loggen diese virtuellen Caches wird ein Log-Code benötigt. Der Code befindet sich auf der Rückseite einer Infotafel an den angegebenen Koordinaten (Format: 123abc).

Die anderen beiden Caches dieser kleinen Serie findet ihr dort:

Virtual Wandercache: Siebenmühlental Alte Poststrasse

Virtual Wandercache: Siebenmühlental Aichtal

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Virtual Wandercache: Siebenmühlental Eselsmühle    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 02. Oktober 2020, 12:23 STM-Stivi hat den Geocache nicht gefunden

Irgendwie kann ich keinen Code finden.

gefunden 03. Februar 2020 ekorren hat den Geocache gefunden

(2020-09-26)

Gerade das Foto mit dem Code wiedergefunden und festgestellt, dass ich damals wohl nicht geloggt hatte... holen wir es eben nach.

Ich fahre eigentlich regelmäßig hier vorbei, aber Vorbeifahren und Anhalten und nach dem Code schauen sind halt doch zweierlei Dinge ;)

gefunden 27. Mai 2018, 19:18 TLFMvS hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour durchs Siebenmühlental, Aichtal, Neckartal und Körschtal ein paar Caches auf dem Weg eingesammelt.
Diesen sehr schnell entdeckt.
TFTC!

gefunden 05. Januar 2018, 05:53 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Found it!

January 5, 2018 - 5:53 AM

gefunden 20. September 2017 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Da die K1227 heute total zu war, einfach ein Päuschen eingelegt und zu diesem Cache spaziert. Als ich zurück beim Cachemobil war lief der Verkehr dann wieder einigermaßen.

 

Danke für den Cache - wolfnavigator