Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ort der Ruhe

Gut zu erreichender Cache in schöner Umgebung

von stenz     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 40.491' E 009° 46.210' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 29. September 2011
 Gelistet seit: 29. September 2011
 Letzte Änderung: 21. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD375

3 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
196 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Der Cache liegt im schönen Klosterpark und ist leicht zugänglich.
Vor dem Kloster gibt es meistens noch einen freien Parkplatz :)
Wenn ihr wollt dreht noch eine kleine Runde durch den Park und genießt die Ruhe.

Im Klosterpark sind keine Hunde und Fahrräder erlaubt!

Ihr müsst in keine Büsche klettern, Cache liegt am Weg.
Manchmal sind auch Muggel da ;)
Viel Spaß beim suchen.

Verschlüsselter Hinweis  

er war bestimmt mal groß und mächtig

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessische Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ort der Ruhe    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 21. August 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 20. August 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 18. August 2014 ClusterRat hat den Geocache nicht gefunden

Der Klosterpark ist wirklich wunderschön!

Wie mein Vorposter bin auch ich der Meinung, den ehemals großen und mächtigen Herren gefunden zu haben. Jedoch leider gab er kein Döschen frei.

Scheint wirklich weg zu sein. Weinend

nicht gefunden 09. Juni 2014, 11:36 TDatFD hat den Geocache nicht gefunden

Ja den mächtigeen Herren haben wir eindeutig gefunden, aber leider kein Döschen.
Der letzte Fund war vor 24 Monaten - und das an dieser zentralen Stelle... scheint weg zu sein.
Schade, das sich kein anderer ein DNF traut.

gefunden 08. August 2012 Kuhberg hat den Geocache gefunden

wirklich ruhig.