Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die Fossa Eugeniana

von gummibärchen7     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.065' E 006° 31.022' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. September 2011
 Gelistet seit: 01. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCD393

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dies ist mein erster Cache. Er führt euch zu den Schrebergärten, die an der Fossa Euganiana liegen.

Parken könnt ihr bei diesen Koordinaten:

N 51° 30.230 E 006° 31.234

Inhalt der Dose:

- Logbuch

-Stift

-Tauschgegenstand

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Fossa Eugeniana    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 00:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  Neue Koordinaten:  N 51° 30.065' E 006° 31.022', verlegt um 1.5 km

gefunden 04. Oktober 2011 Millhouse hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am Wochenende die Benachrichtigungsmail bekommen hatte, habe ich mir diesen Cache direkt als Feierabendcache für den heutigen Dienstag vorgenommen.

Die Stationen waren gut zu finden, allerdings vermute ich, das beim nächsten Frühjahresputz durch die städtischen Gärtner einige wohl schnell verloren gehen werden.

Der Strecke auf dem Wandelweg war schön zu laufen und hier war ich bisher noch nie gewesen. Dank des schlechteren Wetters waren auch nur wenige Muggles unterwegs.

Um kurz vor 18:00h konnte ich dann den Cache loggen.

In: Gecko
Out: Nichts

Grüße Millhouse.

gefunden 03. Oktober 2011 Joosties hat den Geocache gefunden

Heute 17:45 gut gefunden nach der schönen kleinen Tour am Wandelweg entlang!

Unser erster Gefundener bei OPENCACHING.de und dann ein FTF Lachend!

Vielen Dank für den Cache, wir hoffen er trägt dazu bei das noch mehr Cacher den Wandelweg erkunden!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 30.017' E 006° 32.310'