Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Bellevue

An diese schöne Ecke im Norden Munsters gehört eine Dose.

von global life     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

N 53° 01.548' E 010° 04.842' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Oktober 2011
 Gelistet seit: 01. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD397

9 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
310 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Schöner Ausblick in Munster

Der Cache befindet sich an einem öffentlichen Wanderweg nahe Breloh. Der Weg braucht nicht verlassen zu werden. Da es sich hier um Bundeswehrgelände handelt bitte unbedingt auf Schilder achten und geschlossenen Schranken respektieren!

Aufgrund von Abstandsproblemen ist dieser Cache leider nur bei Open Caching gelistet.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 53° 01.167'
E 010° 05.292'
Hier kann geparkt werden.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Truppenübungsplätze Munster Nord und Süd (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bellevue    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 01. Mai 2022, 14:00 Anlesaan hat den Geocache gefunden

Nice Place, nice Turn. TFTC

nicht gefunden 13. Mai 2021, 17:41 _Ketzer_ hat den Geocache nicht gefunden

Hier haben wir heute mal unser Glück versucht...leider erfolglos. Dabei hatten wir am heutigen Vatertag extra eine Muggeltruppe abgewartet, die einfach nicht verschwinden wollte, nur um endlich mal wieder einen OC loggen zu können....schade...🐾

nicht gefunden 13. Mai 2021, 10:50 HugoTurtle hat den Geocache nicht gefunden

🐢 Ketzer und ich  haben uns so gefreut, endlich wahren die Muggells weg und wir hatten die Chance  einen dieser seltener OCs zu finden...
.........aber nichts zu machen,  das Ding war einfach nicht zu finden!

gefunden 20. September 2015, 16:31 config.sys hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs zeigen.

Als wir bei den Koordinaten ankamen hatten wir schon Angst jeden Stein umdrehen zu müßen.

Glücklicherweise war es nicht so.

Ein wirklich schöner Ort um in sich zu gehen und um die Ruhe zu geniessen.

Die Dose liess sich dann doch recht schnell finden und dank der vor Ort befindlichen BAnk gut loggen.

 

 

TFTC

gefunden 21. September 2014 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Radtour um den Munosee konnten wird diesen kleinen auch noch Muggel frei loggen. Sind doch viele Pilze Sammler unterwegs. DFDC