Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Bellevue

An diese schöne Ecke im Norden Munsters gehört eine Dose.

door global life     Duitsland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

N 53° 01.548' E 010° 04.842' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 01. oktober 2011
 Listed since: 01. oktober 2011
 Laatste verandering: 26. augustus 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD397

9 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
0 Negeerders
310 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Schöner Ausblick in Munster

Der Cache befindet sich an einem öffentlichen Wanderweg nahe Breloh. Der Weg braucht nicht verlassen zu werden. Da es sich hier um Bundeswehrgelände handelt bitte unbedingt auf Schilder achten und geschlossenen Schranken respektieren!

Aufgrund von Abstandsproblemen ist dieser Cache leider nur bei Open Caching gelistet.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 53° 01.167'
E 010° 05.292'
Hier kann geparkt werden.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Truppenübungsplätze Munster Nord und Süd (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bellevue    Gevonden 9x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 01. mei 2022, 14:00 Anlesaan heeft de cache gevonden

Nice Place, nice Turn. TFTC

Niet gevonden 13. mei 2021, 17:41 _Ketzer_ heeft de cache niet gevonden

Hier haben wir heute mal unser Glück versucht...leider erfolglos. Dabei hatten wir am heutigen Vatertag extra eine Muggeltruppe abgewartet, die einfach nicht verschwinden wollte, nur um endlich mal wieder einen OC loggen zu können....schade...🐾

Niet gevonden 13. mei 2021, 10:50 HugoTurtle heeft de cache niet gevonden

🐢 Ketzer und ich  haben uns so gefreut, endlich wahren die Muggells weg und wir hatten die Chance  einen dieser seltener OCs zu finden...
.........aber nichts zu machen,  das Ding war einfach nicht zu finden!

Gevonden 20. september 2015, 16:31 config.sys heeft de cache gevonden

Vielen Dank fürs zeigen.

Als wir bei den Koordinaten ankamen hatten wir schon Angst jeden Stein umdrehen zu müßen.

Glücklicherweise war es nicht so.

Ein wirklich schöner Ort um in sich zu gehen und um die Ruhe zu geniessen.

Die Dose liess sich dann doch recht schnell finden und dank der vor Ort befindlichen BAnk gut loggen.

 

 

TFTC

Gevonden 21. september 2014 ErdmännchenTeam heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Radtour um den Munosee konnten wird diesen kleinen auch noch Muggel frei loggen. Sind doch viele Pilze Sammler unterwegs. DFDC