Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Play ball!

por Lexi1805     Alemania > Hessen > Hochtaunuskreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 14.875' E 008° 35.468' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. julio 2010
 Publicado desde: 02. octubre 2011
 Última actualización: 20. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCD3A7
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
70 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Scroll down for English ***************************


Simpler Tradi zu Ehren eines meiner anderen Hobbies - dem Softball. In denUSA ist es eine der beliebtesten Breitensportarten, in Deutschlandeher unbekannt. Softball ist eigentlich wie Baseball, nur dass dasFeld kleiner ist, der Ball größer und die Schläger dünner undleichter und nicht aus Holz, sondern aus Aluminium oderKarbonfaser. Der Sport wird in Deutschland fast ausschließlich vonFrauen betrieben, Mixed-Mannschaften gibt es nur wenige. DieserCache liegt in der Nähe des Baseball- und Softballfelds der Bad Homburg Hornets.


***********************************************


Simple traditional cache in honour of one of my other big hobbies, Softball. As an English native speaker you will probably know what that is, but it is ratherunknown in Germany. Also, here it is mostly only women who play it.Therefore I have placed the cache near the baseball and softballfield of the Bad Homburg Hornets.


***********************************************

Ayuda adicional   Descripción

Fbat: ... bire gebhoyrq jngre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hochtaunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Play ball!    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 21. marzo 2012 Lexi1805 han escrito una nota

Hier ist wohl leider die Dose weg... da ich hier nicht mehr regelmäßig herkomme mache ich Platz für Neues.

Danke an alle Finder!

encuentran 11. enero 2012 landelin ha encontrado el geocache

Heute nach etwas suchen, weil die geladenen Koordinaten an eine andere Position zeigten, gefunden. Danke.Lächelnd

encuentran 02. octubre 2011 TaunusTiger ha encontrado el geocache

Schon so oft daran vorbei gefahren...
Schöne Gegend, danke fürs Zeigen.

 

Gruß

TaunusTiger

encuentran 23. septiembre 2011 Puke6370 ha encontrado el geocache

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

encuentran 13. mayo 2011 HerrMüller ha encontrado el geocache

Hallo Owner ! Willkommen im Opencachingland ;)  Auch diesen Cache hatte ich schon vor einigen Monden erfolgreich suchen und finden können. Ich schreib:

 

Als Abschluß meiner Photonenschleudereinweihungstour kam ich auch endlich dazu hier etwas Ball zu spielen :)
Die Dose ist wirklich viel interessanter als sie zunächst klingt - ich hatte großen Spaß beim suchen und finden !
Die einzig wahre Sportart wird auch noch präsentiert....ich muß Euch da drüben wohl mal besuchen kommen :)

Danke für die niedrige und nun auch BEFREITE Dose ;) grüßt aus den Höhenlagen der Mittelgebirge

HerrMüller