Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die alte Mühlgrabenbrücke zu Nischwitz

von SYM2011     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.668' E 012° 41.921' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Oktober 2011
 Gelistet seit: 02. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 11. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCD3A8

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

In der Nähe des schönen Schlosspark zu Nischwitz und dem Naturgenießerpfad - Muldenaue im Geopark Nordsachsen!

Achtung bei Regenwetter / Glatteis besteht möglicherweise Sturzgefahr!

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrva fb jrvg qnf Nhtr ervpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittlere Mulde (Info), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die alte Mühlgrabenbrücke zu Nischwitz    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 11. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC36294) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. Oktober 2012 Lukullus13 hat den Geocache gefunden

Für Cache Einsteiger wie uns eine kleine Herausforderung. Hat Spaß gemacht!

Lukullus13

gefunden 10. Januar 2012 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Meine Hände waren noch ganz sauber, ich hatte noch gar keine Klettereien oder Verrenkungen begonnen, da fiel mir die "Tarnung" der Dose ins Auge So bequem hätte ich diesen Cache gar nicht erwartet.
Dankeschön

gefunden 31. Dezember 2011 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Hier trafen wir auf maxelan und gemeinsam machten wir uns auf die Suche nach dem Döschen. Noch kurz über Gott und die Caches gesprochen (maxelan wollte noch Caches machen, die wir heute schon gemacht hatten - wir wollten noch Caches machen, die maxelan heute schon gemacht hatte) und dann ging es weiter.

Einen guten Rutsch wünscht ILE#1

gefunden 29. Dezember 2011 lumpi-team hat den Geocache gefunden

Hab ihnLächelnd. Das war Fund Nummer 2. Die kleine Dose ist wirklich gut versteckt. Man muss schon eine Weile suchen.

 

lumpi-team

 

PS.: Das kleine Logbuch wird langsam voll.