Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

???? - Das Portal nach Babylon 06

von Familie B.     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.955' E 007° 29.458' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 02. Oktober 2011
 Gelistet seit: 02. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 05. Januar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD3A9

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
132 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ich war dabei, als das dritte Zeitalter der Gartenzwerge begann, zehn Jahre nach dem vereinsübergreifenden Krieg zwischen den Gartenzwergen und den Menschen. Das Babylon-Projekt – ein uralter Traum – war Wirklichkeit geworden. Um weitere Kriege zu verhindern war ein Ort geschaffen worden, an dem Menschen und Gartendekowesen trotz aller Unterschiede friedlich zusammenleben können. Babylon 06 ist eine Anlaufstelle für Plastikrehe, Gärtner, Begonien, Geocacher und andere Reisende aus den verschiedensten Gartencentern. Sie leben umgeben von zweieinhalb Millionen Hecken-Ästen mitten in Dortmund. Es kann ein sehr gefährlicher Ort sein, aber es ist auch die letzte Hoffnung auf dauernden Frieden. Wir schreiben das Jahr 2011. Dies ist die Geschichte der letzten großen Kleingartenanlage.

Ihr Name ist Babylon 06...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ???? - Das Portal nach Babylon 06    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. November 2012 aljha hat den Geocache gefunden

Die Mittagspause zu einem kleinen Spaziergang genutzt. TFTC

gefunden 03. Oktober 2011 UUS hat den Geocache gefunden

LachendB R O N Z ELachend

Gut und heute morgen auch muggelfrei gefunden.  

Danke und Gruß aus Dortmund.

12:00 - #2664 (GC&OC) - 2/3

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Lachend Happy Caching, Uwe Lachend
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 02. Oktober 2011 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 02. Oktober 2011 Silbermondauge hat den Geocache gefunden

Der Plan ging auf.  Als wir am Cache angekommen sind, war schon ein Cacher mit (Enkel-?) Kind am suchen. Wir haben die Zeit erst mal in den Rasen gesetzt bis er fertig war und dann anschließend ohne längere Sucherei loggen können.

Silber! Mein Name war Programm Lächelnd Vielen Dank für den Cache an dieser wirklich schönen Gartenanlage

 

Silbermondauge & Lovestory