Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

PadP Bonus

Bonus-Cache für den Rätselmulti PadP

par R X Cachefinder     Allemagne > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

N 53° 04.000' E 009° 27.350' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 03. octobre 2011
 Affiché depuis : 03. octobre 2011
 Dernière mise à jour : 17. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCD3BC
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
129 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist der Bonus-Cache für den Rätselmulti Pimmelschilze an der Puftlumpe (PadP).

Die nötigen Hinweise für die Koordinaten findet Ihr im Final und in WP1 des o. g. Caches.

Koordinaten: N 53° J.KLM' E 009° OP.QRQ'

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour PadP Bonus    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 20. octobre 2016, 08:09 Lange10 trouvé la géocache

Nachdem der Molkereimeister von diesem Mystery geschwärmt hat mußte ich Ihn mir auch anschauen. Siehe da ich hatte gleich die richtge Lösung. Heute meinen Hund eingepackt und los ging es! Der erste Akt ließ sich schnell finden auch ohne Spoiler. Bei den beiden Anderen war es besser die versteckten Hinweise zu haben. Allerdings brauchte ich keine Gummistiefel nur eine gute ECA  :-) . Hat Spaß gemacht und den Bonus konnte ich gleich mitnehmen. Danke für diesen tollen Mystery. DfdC

trouvé 02. août 2015 7MiD2 trouvé la géocache

Nachdem wir heute viel Spaß mit PadP hatten, konnten wir auch den Bonus finden. Auch hier vielen Dank fürs verstecken.

trouvé 12. mai 2013 Lingual trouvé la géocache

So, die Zahlen verraten alles , auch das Bersteck des Vonuses. Hier durfte unserer trößter im Geam sich mal richtig strecken, und nun trägt das Logbuch ein paar Nachercamen mehr. Zwinkernd
Danke für das schöne Rätsel im Hauptcache und Grüße aus dem Oberen Oertzetal von Zunge raus Lingual

Note 17. mars 2012 R X Cachefinder a écrit une note

WP2a wurde zerstört. Ich habe zwar einen Ersatz dafür, da ich aber schätze, dass es spielende Kinder waren und der neue Behälter wahrscheinlich schnell wieder weg wäre, wird es an dieser Station nur noch ein Versteck geben, also WP2b. Das Listing habe ich entsprechend angepasst.
Der erste Teil der Lösungswerte für PadP-Bonus ist deshalb nun auch in WP1 zu finden und wahrscheinlich werde ich das auch so lassen.

Außerdem gibt es nun auch den "Secert Bonus" nicht mehr. Das war ein zusätzlicher Bonus-Cache den ich zeitweise dort versteckt hatte wo ursprüngliche das Final-Versteck sein sollte. Wie befürchtet und vorhergesehen wurde diese Location nun durch Waldarbeiten komplett zerstört. Brüllend