Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bensemer 1

 Ein Cache für zwischendurch beim Wandern

von Bensemer     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

N 49° 43.698' E 008° 38.058' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Oktober 2011
 Gelistet seit: 03. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCD3BE

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
352 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache ist recht einfach zu finden. Beim Wandern eine kleine Abwechslung.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kniebrecht,Melibocus u.Orbishöhe b.Seeheim-Jugenh.,Alsb.u.Zwing. (Info), Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bensemer 1    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juni 2016, 10:45 GCZimbo hat den Geocache gefunden

Heute morgen rein zufällig gefunden - selbst an dieser Stelle. Purer Zufall, da ich aus bestimmten Gründen gerade vor Ort war, mich umgeschaut habe und überlegt habe, wo ich da einen (GC-)Cache verstecken könnte. Dies war die erste von mehreren Möglichkeiten - und siehe da: OH, da liegt ja ein OC-Cache Cool. Das mit dem eigenen Cache hat sich dann aufgrund von Abstandsgründen wohl erledigt, aber hier gehört einer hin.

Die Dose ist an mehreren Stellen gerissen, aber durch die Klarsicht-Tüte drumherum ist das Logbuch trocken und sauber. Das Logbuch könnte aber bei Gelegenheit mal gewechselt werden. Es sind noch etwa 2 Plätze frei.

Normalerweise logge ich nur bei GC unter dem selben Nickname (1190 Founds / 16 eigene Caches). Daher war dies erst mein zweiter geloggter OC-Found. Danke fürs Auslegen.

TFTC, GCZimbo (12.06.2016 / 11:45h)

gefunden 02. Juni 2016 Kanubapower hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Mai 2016, 10:58 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung auf den Melibocus habe ich hier eine kleine Pause eingelegt und die Dose gefunden.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 10. Februar 2016 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Heute sind wir extra für diesen Cache noch nach der Arbeit losgegangen
und haben ihn dann bei Dunkelheit erreicht.

Mach der hier maximalen Zahl an Fehlversuchen bei dieser Location haben wir ihn dann gefunden. ;-)

DfdC!

gefunden 22. August 2015 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Zusammen mit AM-OR und Dani1 gut und schnell gefunden.