Wegpunkt-Suche: 
 
Der Schatz im Schlösslessee

 Cache über zwei Wege lösbar

von fraggles     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 44.904' E 009° 25.888' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 03. Oktober 2011
 Gelistet seit: 03. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCD3C0

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
447 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Das ist unser erster Cache den wir versteckt haben. Er ist für eine Kinderjugendgruppe gelegt worden. Man kann diesen Cache über zwei Wege erreichen.

1. Weg zeigt die oberen Koordinaten an.

An dieser Stelle steht ein Baum mit einem Buchstaben drauf. Der wievielte ist das im Alphabet. Nehmt diese Zahl mal 8 und setzt das anstelle des X zum Finale.

Ihr könnt den Cache auch über den normalen geschotterten Waldweg erreichen:

Anfangskoordinaten wären dann: N48 44828 / E009 25763

An dieser Stelle hängt ein Schild mit einer Zahl. Nehmt diese Zahl geteilt durch 3 mal 16 und setzt dieses Zahl an X.

Finalkoordinaten sind: N48 44.865 / E009 25.X2

Ihr könnt Euch einen Weg aussuchen, den Ihr gehen wollt.

 

Viel Spaß!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Schatz im Schlösslessee    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. März 2014, 14:00 Ammerschatz hat den Geocache gefunden

SchönerCache und schöne Gegend. Danke.

nicht gefunden 29. April 2012 Davidsybille hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Cache vor einer Woche gesucht aber nicht gefunden :( Der ganz "offensichtliche" Versteck war es nicht. Ist er noch da? Er ist ja noch Mitte April gefunden worden.

War trotzdem ein schöner Spaziergang.

 

LG

DS

gefunden 11. April 2012 loebust hat den Geocache gefunden

bei trübem Wetter um 19.40Uhr gefunden.

Toll! das war unser erster Cach.

in: Teelicht

out: kleines Auto

loebust

gefunden 20. November 2011 famkaa hat den Geocache gefunden

20.11.2011 nachmittags bei schönsten Herbstwetter geloggt,

nette Gegend zum Spazierengehen, mitgebrachter Kaffee/Tee und Kuchen waren auch lecker.

in: 2 Anhänger

out: Kanone mit Kugeln, Münze

famkaa