Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Der Schatz im Schlösslessee

Cache über zwei Wege lösbar

door fraggles     Duitsland > Baden-Württemberg > Esslingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 44.904' E 009° 25.888' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 03. oktober 2011
 Listed since: 03. oktober 2011
 Laatste verandering: 27. oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCD3C0

3 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
6 Volgers
2 Negeerders
625 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2023 door Slini11

Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das ist unser erster Cache den wir versteckt haben. Er ist für eine Kinderjugendgruppe gelegt worden. Man kann diesen Cache über zwei Wege erreichen.

1. Weg zeigt die oberen Koordinaten an.

An dieser Stelle steht ein Baum mit einem Buchstaben drauf. Der wievielte ist das im Alphabet. Nehmt diese Zahl mal 8 und setzt das anstelle des X zum Finale.

Ihr könnt den Cache auch über den normalen geschotterten Waldweg erreichen:

Anfangskoordinaten wären dann: N48 44828 / E009 25763

An dieser Stelle hängt ein Schild mit einer Zahl. Nehmt diese Zahl geteilt durch 3 mal 16 und setzt dieses Zahl an X.

Finalkoordinaten sind: N48 44.865 / E009 25.X2

Ihr könnt Euch einen Weg aussuchen, den Ihr gehen wollt.

 

Viel Spaß!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Schatz im Schlösslessee    Gevonden 3x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 27. oktober 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 25. april 2023 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden und die Beschreibung fehlerhaft. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert und die Beschreibung aktualisiert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 12. april 2023 12kamel heeft de cache niet gevonden

Heute musste ich mal meine nach den ganzen Osterfeiertagen müden Knochen wieder ein wenig bewegen und entschloss mich dazu mich auf meinen Dratesel zu schwingen, um auf dem Schurwald bei Baltmannsweiler ein Paar Dosen zu suchen. So erinnerte ich mich daran, dass es irgendwo dort oben ja noch einen ganz alten OC-only-Multi geben musste, den ich noch nicht gefunden hatte. Und tatsächlich: Er existiert noch, wurde bloß seit nun mehr als 9 Jahren nicht mehr gefunden !!! Aber was solls, so habe ich wenigstens einen Qualifikations-Cache für das Dornröschen-Gewinnspiel... Cool

So begab ich mich frohen Mutes zum alternativen Startpunkt und suchte nach dem Schild. Da stand (zu meinem persöhnlichen Erstaunen auch noch eins), aber die Koordinaten, die ich mit dem darraus zu berrechnebaren Wert herrausbekam, schickten mich so ziemlich ins Nirvana.

Also ging es kurz darauf zur zweiten Alternative, wo ich erst einmal beinahe von einer Kindergartengruppe umgerannt wurde. Auch dort war der geheimnissvolle Buchstabe zu meinem Erstaunen noch vorhanden. Dafür aber waren die Koordinaten, die ich aus ihm ermitteln konnte ganz andere und auch um einiges sinnvoller.

So ging es nichts wie ab dorthin und begab mich auf die Suche. Und so suchte, suchte und suchte ich, doch die Dose blieb mir leider verborgen... StirnrunzelndStirnrunzelndStirnrunzelnd Dafür konnte ich paralell dazu noch ein kleines CITO machen, denn im Wald fand ich eine Menge Dinge, die dort eigentlich aber mal so was von nichts zu suchen haben. Und die Welt ein kleines Stückchen sauberer gemacht zu haben, ist doch auch etwas oder ??? Zwinkernd

Und wer weiß: Vielleicht bekommt der Owner jetzt beim Lesen meines Logs mal ganz spontan Lust dazu, hier mal wieder nach dem Rechten zu sehen. Mich und bestimmt auch viele andere Cacher würde es auf jeden Fall riesig freuen...

Vielen Dank für das Legen dieses (wenn auch für mich heute nicht auffindbaren) Caches, sagt kamel12. Lächelnd

Afbeeldingen voor deze log:
Zwei meiner Fundstücke am GZZwei meiner Fundstücke am GZ
Mein Drahtesel bei den SchlösslesseenMein Drahtesel bei den Schlösslesseen

Opmerking 30. augustus 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 11. maart 2014, 14:00 Ammerschatz heeft de cache gevonden

SchönerCache und schöne Gegend. Danke.