Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Partnerstädte

 Wappen von Städtepartnerschaften

von Ickeoke     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 28.878' E 013° 26.114' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Oktober 2011
 Gelistet seit: 03. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 18. Januar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCD3C4

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
310 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Hier vor dir siehst du 13 Wappen von Partnerstädten von Neukölln.

Die Anfangsbuchstaben der Städte von links nach rechts ergeben das Password zum Loggen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Partnerstädte    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. Dezember 2016, 11:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Ohja, hier habe ich erstmal ein wenig suchen müssen. Trotz des Winters war der Schnee, Gott sei Dank, noch nicht da. So konnten wir hier in Ruhe alle notwendigen Informationen zum Loggen aufnehmen. Vor gut 16 Jahren habe ich schon mal hier die Rathaustreppe fegen müssen. Die Norddeutschen unter Euch wissen bestimmt warum. In Berlin kannte man diese Tradition noch nicht. Aber meine Freunde hatten hier viel Spaß an meinem Leid. Irgendwann wurde ich dann geküßt und war erlöst. Ich muss ausgesehen haben, wie als ob ich vom Mond komme.

Vielen Dank für den schönen Cache sagt der
Schatzforscher

P.S. Hier hilft nur konsequentes selektieren der Städtnamen. Nichts anderes. Danke DJ1AD für die Hilfe beim Entfernen der Latte vor dem Kopf. Aber eigentlich ist auch alles lösbar gewesen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Rathausplatz NeuköllnRathausplatz Neukölln

gefunden 27. November 2016 js_tsro hat den Geocache gefunden

Mit Miras-Etrin vor einigen Tagen den Outdoorteil bearbeitet; nun der Log, nachdem die richtige Lösug ermittelt ist. DFDC.

gefunden 27. November 2016 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

das war ein harter Mystery. Dank Hilfe des Owners konnte ich im gefühlten 100. Anlauf den Code knacken. Den Outdoorteil habe ich zusammen mit js_tsro vor ein paar Tagen erledigt.

 

Gruß & T4TC

Miras-Etrin, Immendingen

#OC 59

gefunden 26. September 2015 KoboIdz hat den Geocache gefunden

Bei einem Samstagsbummel in der Karl-Marx-Straße gleich mitgenommen.

Für die Auflösung brauchte es dann aber doch eines kleinen Schupser´s Verlegen

Danke sagt FamilieKugelblitz

gefunden 09. August 2015, 16:09 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Hier habe ich erfolgreich etwas Wappenkunde betrieben.  :-) DFDC!

Ergänzung: Ja, beim ein oder anderen Wappen ist der gesuchte Buchstabe nicht gleich eindeutig, aber so ist der Virtu wenigstens nicht ganz so leicht. Ich habe zum Glück nur wenige Versuche benötigt.  ;-)