Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Bonus Parkrunde Schloß Adolphseck (Fasanerie)

di happy-hippo     Germania > Hessen > Fulda

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 30.390' E 009° 42.480' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h 
 Nascosta il: 03. ottobre 2011
 Pubblicata dal: 03. ottobre 2011
 Ultimo aggiornamento: 04. novembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD3CD

12 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
187 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Bonus-Cache ist für jeden, der den Multi Parkrunde Schloß Adolphseck absolviert hat und sich die Bonuszahlen notiert hat.
Die oben angegebenen Koordinaten sind nur fiktiv, der Cache ist dort nicht versteckt. Mit Hilfe der Bonuszahlen kann man die folgenden Koordinaten berechnen:

N 50° (C+D+7),4(A+B+C+D) E 009° (A+B+C+6).(B+D+6)1

Dieser Cache ist wieder sehr gut für Kinder geeignet, besonders der Inhalt des Cache-Behälters.

Der Bonus Behälter enthält:

*Logbuch
*Sticker "Meerestiere"

Viele Kinder sammeln die Sticker "Meerestiere" von Tegut. Im Laufe der Zeit sammeln sich viele Doppelte an und es wird immer schwieriger, die noch fehlenden zu bekommen. Aus diesem Grund möchten wir gerne eine "Tauschbörse" starten. Jedes Kind kann dort seine doppelten Sticker gegen noch fehlende eintauschen. Sollten keine doppelten vorhanden sein, dann kann man natürlich auch andere Gegenstände reinlegen.
Für die Erwachsenen liegt natürlich ein Logbuch zum Verewigen bereit. Bitte Stift zum loggen mitbringen.

Achtung!!!!! Die Koordinaten weichen ab, aber mit dem Hint kann man das Versteck gut finden. Bei diesem Cache herrscht extreme Muggelgefahr, vor allem am Wochenende. Bitte Vorsicht walten lassen und das Versteck wieder gut tarnen.

Viel Spaß beim Tauschen und loggen!!!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

OC-Team archiviata 04. novembre 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 24. ottobre 2015, 12:52 lolls12 non ha trovato la geocache

Gibt es in noch oder auch nicht mehr wie bei geocaching. Com

trovata 10. dicembre 2014 2himmelsberger ha trovato la geocache

Nun, was macht man, wenn man die Parkrunde gelaufen ist, aber unterwegs schusseligerweise Station2 für die Bonuskoords hat liegen lassen? Richtig, man läuft halt noch mal, zumindest bis zu S2.  Die Koords waren ja bereits ermittelt.

Die S2-Dose konnte wir vom Weg aus sehen, sie lag einfach so mitten da, was bestimmt nicht original ist. Herr H. war der Meinung, der direkte Zugang zum Versteck wird gehen. Bis zur Hälfte des Hanges sollte er Recht behalten, dann zwangen ihn der glitschige Untergrund und die schwindende Bodenhaftung zu einem unfreiwilligen, aber, so merkte Frau H. an, nicht uneleganten Salto mit Abroller Zwinkernd. Egal, Bonuszahl notiert und Dose weniger offnsichtlich versteckt. Zurück ging es über einen etwas gemächlicheren Weg...
Bei den Koordinaten für die Bonusdose waren wir erstmal eine ganze Ecke daneben, Kopfrechnen halt Lachend. Die neuen Koords nach dem erneuten Rechnen schienen da schon passender, die Dose wurde nach einiger Sucherei auch gefunden. Aber: Das Versteck ist bestimmt nicht hinweiskonform. Die Koords schienen, obwohl das bei dem Wetter nicht sicher ist, doch einiges daneben. Und die Dose war, aus der richtigen Richtung kommend, schon aus einigen Metern Entfernung sichtbar. Dort haben auch Holzarbeiter gewütet. Glaube, da wäre es sinnvoll, mal zu schauen.
Oke, die Dose in der Dose war leicht zu öffnen, allerdings ist die äußere Dose durch das Kartenspiel (oder was auch immer das ist) ziemlich überfüllt.

Danke für den Cache

🐾 2himmelsberger 🐾

trovata 26. novembre 2013 Schollfan ha trovato la geocache

Zum Abschluss der netten Runde durfte der Bonus natürlich nicht fehlen.

TFTC

trovata 11. aprile 2013, 15:24 Dichtung ha trovato la geocache

Am End fand ich noch dies Gebilde, schob und drückte wie der wilde. War ganz sanft wollt nix zerstören, das Logbuch sollte mir gehören. Irgendwann klappt es dann doch, es öffnet sich das kleine Loch. Zum Vorschein kam, es war sehr klein, ein streifen Logbuch, das war fein. Ich zog den Kuli, schrieb hinein und packte alles wieder ein. Platz im Buch und alles trocken, schöne Dose, Dank fürs loggen. Da die ganze Rund ist waaauuu... spend ich noch ein Schleifchen blau. 
Vielleicht weiß der Owner noch, wie ich in Dipperz übern Parkplatz kroch. Wir suchten zusammen in den Hecken, es war ein Nano zu entdecken. Danach gab's dann nochn Kuchen und schon ging weiter, ab zum Suchen.