Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Regionalfernsehen: Straubing

Malerisches Findling-Ensemble mit Aussicht

von dawidi     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 02.790' E 012° 20.893' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Oktober 2011
 Gelistet seit: 03. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 12. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD3D2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
174 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte

Beschreibung   

Dieser Cache liegt ein paar Meter abseits eines malerischen Ensembles rundlicher Findlinge (auf das man mit passendem Schuhwerk auch gut raufklettern kann ;) Von dort hat man bei geeignetem Wetter nochmal einen guten Blick ins Donautal um Straubing.

In die Dose passen außer dem Logbuch größenmäßig vielleicht noch 2-3 Coins, wenn ihr sie unbedingt an dieser (vermutlich wenig frequentierten) Location lassen wollt.

Als Einstiegspunkt empfielt sich für motorisierte Wanderer der Weiler Fischbehälter; an der Straße nach Frauenzell; wer mit dem Fahrrad kommt darf sich von Bach an der Donau aus das wunderschöne Perlenbachtal raufarbeiten.

Bilder

Fernsehsessel
Fernsehsessel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Regionalfernsehen: Straubing    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 11. Oktober 2015, 14:00 dawidi hat den Geocache archiviert

Heute war ich zum ersten mal seit vier Jahren wieder vor Ort, das Gelände hat sich dramatisch verändert. Die Lichtung ist komplett zugewuchert mit jungen Bäumen und vielen Dornen... die Felsgruppe ist vom Weg aus gar nicht mehr sichtbar und der Ausblick Richtung Straubing fast vollständig blockiert, und sich zum Versteck durchzuschlagen war in der Tat strapaziös...

Da der Cache, der ja zu diesem Aussichtspunkt führen sollte, somit "veraltet" ist, habe ich die Dose gestern wieder eingesammelt, bevor sie zu Geomüll wird.

So long, and thanks for all the visits Zwinkernd
-widi

nicht gefunden 09. August 2014, 13:15 Cat Mountain Cacher hat den Geocache nicht gefunden

Hallo! bei meiner Wanderung von Fischbehälter aus,zuerst "Regensburg" gesucht und dann hier auch noch vorbeigeschaut.Leider habe ich den Cache nicht gefunden.Hier war es mir aber  auch zu stachelig mit meiner kurzen Hose.Trotzdem danke fürs herführen.Man hat wircklich einen schönen Blick ins Donautal.

gefunden 16. Juni 2013 nassencacher hat den Geocache gefunden

Toller Cache ganz nach meinen Geschmack

 

Johans

gefunden 13. Januar 2013 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Auch der zweite [i]Fernsehkanal[/i] hat eine schöne Aussicht geboten. Und auch hier waren die Findlinge sehenswert. Die Dose war genauso schnell und zielsicher zu finden wie im anderen Programm, wobei uns auch der etwas dornige Weg nicht aufhalten konnte. Insgesamt ein schöner Spaziergang, den wir von Fischbehälter aus angegangen sind.
Danke für den Cache!!!!

gefunden 30. Dezember 2012 anderdras hat den Geocache gefunden

Auch sehr tolle Aussicht. Danke.