Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Regionalfernsehen: Straubing

Malerisches Findling-Ensemble mit Aussicht

par dawidi     Allemagne > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 02.790' E 012° 20.893' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 02. octobre 2011
 Affiché depuis : 03. octobre 2011
 Dernière mise à jour : 12. octobre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCD3D2
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
174 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Waypoints

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache liegt ein paar Meter abseits eines malerischen Ensembles rundlicher Findlinge (auf das man mit passendem Schuhwerk auch gut raufklettern kann ;) Von dort hat man bei geeignetem Wetter nochmal einen guten Blick ins Donautal um Straubing.

In die Dose passen außer dem Logbuch größenmäßig vielleicht noch 2-3 Coins, wenn ihr sie unbedingt an dieser (vermutlich wenig frequentierten) Location lassen wollt.

Als Einstiegspunkt empfielt sich für motorisierte Wanderer der Weiler Fischbehälter; an der Straße nach Frauenzell; wer mit dem Fahrrad kommt darf sich von Bach an der Donau aus das wunderschöne Perlenbachtal raufarbeiten.

Images

Fernsehsessel
Fernsehsessel

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Regionalfernsehen: Straubing    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 11. octobre 2015, 14:00 dawidi a archivé la géocache

Heute war ich zum ersten mal seit vier Jahren wieder vor Ort, das Gelände hat sich dramatisch verändert. Die Lichtung ist komplett zugewuchert mit jungen Bäumen und vielen Dornen... die Felsgruppe ist vom Weg aus gar nicht mehr sichtbar und der Ausblick Richtung Straubing fast vollständig blockiert, und sich zum Versteck durchzuschlagen war in der Tat strapaziös...

Da der Cache, der ja zu diesem Aussichtspunkt führen sollte, somit "veraltet" ist, habe ich die Dose gestern wieder eingesammelt, bevor sie zu Geomüll wird.

So long, and thanks for all the visits Zwinkernd
-widi

pas trouvé 09. août 2014, 13:15 Cat Mountain Cacher n'a pas trouvé le géoacache

Hallo! bei meiner Wanderung von Fischbehälter aus,zuerst "Regensburg" gesucht und dann hier auch noch vorbeigeschaut.Leider habe ich den Cache nicht gefunden.Hier war es mir aber  auch zu stachelig mit meiner kurzen Hose.Trotzdem danke fürs herführen.Man hat wircklich einen schönen Blick ins Donautal.

trouvé 16. juin 2013 nassencacher trouvé la géocache

Toller Cache ganz nach meinen Geschmack

 

Johans

trouvé 13. janvier 2013 SDBH-R trouvé la géocache

Auch der zweite [i]Fernsehkanal[/i] hat eine schöne Aussicht geboten. Und auch hier waren die Findlinge sehenswert. Die Dose war genauso schnell und zielsicher zu finden wie im anderen Programm, wobei uns auch der etwas dornige Weg nicht aufhalten konnte. Insgesamt ein schöner Spaziergang, den wir von Fischbehälter aus angegangen sind.
Danke für den Cache!!!!

trouvé 30. décembre 2012 anderdras trouvé la géocache

Auch sehr tolle Aussicht. Danke.