Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Regionalfernsehen: Straubing

Malerisches Findling-Ensemble mit Aussicht

di dawidi     Germania > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 02.790' E 012° 20.893' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. ottobre 2011
 Pubblicata dal: 03. ottobre 2011
 Ultimo aggiornamento: 12. ottobre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD3D2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
174 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Waypoints

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache liegt ein paar Meter abseits eines malerischen Ensembles rundlicher Findlinge (auf das man mit passendem Schuhwerk auch gut raufklettern kann ;) Von dort hat man bei geeignetem Wetter nochmal einen guten Blick ins Donautal um Straubing.

In die Dose passen außer dem Logbuch größenmäßig vielleicht noch 2-3 Coins, wenn ihr sie unbedingt an dieser (vermutlich wenig frequentierten) Location lassen wollt.

Als Einstiegspunkt empfielt sich für motorisierte Wanderer der Weiler Fischbehälter; an der Straße nach Frauenzell; wer mit dem Fahrrad kommt darf sich von Bach an der Donau aus das wunderschöne Perlenbachtal raufarbeiten.

Immagini

Fernsehsessel
Fernsehsessel

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Regionalfernsehen: Straubing    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 11. ottobre 2015, 14:00 dawidi ha archiviato la cache

Heute war ich zum ersten mal seit vier Jahren wieder vor Ort, das Gelände hat sich dramatisch verändert. Die Lichtung ist komplett zugewuchert mit jungen Bäumen und vielen Dornen... die Felsgruppe ist vom Weg aus gar nicht mehr sichtbar und der Ausblick Richtung Straubing fast vollständig blockiert, und sich zum Versteck durchzuschlagen war in der Tat strapaziös...

Da der Cache, der ja zu diesem Aussichtspunkt führen sollte, somit "veraltet" ist, habe ich die Dose gestern wieder eingesammelt, bevor sie zu Geomüll wird.

So long, and thanks for all the visits Zwinkernd
-widi

non trovata 09. agosto 2014, 13:15 Cat Mountain Cacher non ha trovato la geocache

Hallo! bei meiner Wanderung von Fischbehälter aus,zuerst "Regensburg" gesucht und dann hier auch noch vorbeigeschaut.Leider habe ich den Cache nicht gefunden.Hier war es mir aber  auch zu stachelig mit meiner kurzen Hose.Trotzdem danke fürs herführen.Man hat wircklich einen schönen Blick ins Donautal.

trovata 16. giugno 2013 nassencacher ha trovato la geocache

Toller Cache ganz nach meinen Geschmack

 

Johans

trovata 13. gennaio 2013 SDBH-R ha trovato la geocache

Auch der zweite [i]Fernsehkanal[/i] hat eine schöne Aussicht geboten. Und auch hier waren die Findlinge sehenswert. Die Dose war genauso schnell und zielsicher zu finden wie im anderen Programm, wobei uns auch der etwas dornige Weg nicht aufhalten konnte. Insgesamt ein schöner Spaziergang, den wir von Fischbehälter aus angegangen sind.
Danke für den Cache!!!!

trovata 30. dicembre 2012 anderdras ha trovato la geocache

Auch sehr tolle Aussicht. Danke.