Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Feldmaus

Die alte "Feldmaus" ist leider nicht mehr da, daher hier der Nachwuchs

by BlackDevil68     Germany > Niedersachsen > Holzminden

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 49.839' E 009° 28.803' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:00 h 
 Hidden on: 29 September 2011
 Listed since: 03 October 2011
 Last update: 17 May 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCD3D5
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
225 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Die alte "Feldmaus" ist leider nicht mehr da, daher hier der Nachwuchs

Da ich die "alte" Feldmaus richtig schön fand, aber diese nicht weiter gepflegt wurde und nun Archiviert wurde, habe ich einfach mal eine neue alte Feldmaus erstellt.
Der Text aus der Beschreibung ist von der "alten" Feldmaus so übernommen worden, die Stelle ist jetzt nur etwas Abseits.

Dieser Text war von "Jeanylicious" und ich möchte den auch so beibehalten.

Auf dem Weg zu einem Kinderspielplatz oder auch entlang eines Weges zum Spazieren gehen oder den Hund mal wieder auszuführen kommt man an diesem Cache vorbei.

Entlang der Bahnstrecke befindet sich bei diesen Koordinaten ein Aussichtspunkt, von dem man einige Interessante Plätze in der Umgebung mal aus einer neuen Perspektive betrachten kann. Der Cache wiederrum hat eine nochmals ganz andere Perspektive...

Viel Spaß beim Suchen! :-)

P.S. es ist eine aktive Bahnstrecke in der Nähe die braucht nicht Betreten werden. Denk an eure Gesundheit.

Herzlichen Glückwunsch zum FTF an: krete

Inhalt im Micro:
Logbuch
Stift zum loggen bitte Mitbringen

Additional hint   Decrypt

Oeüpxr OnhzFghzcra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Feldmaus    Found 8x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 17 May 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC351ZE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 28 June 2015, 12:35 DerAllesfinder found the geocache

28. Juni 2015 12:35

Out:
In:

Danke für das Verstecken :-)

DerAllesfinder

Found 21 February 2015, 15:56 michstammm found the geocache

Auch das Mäuschen wurde zügig gefunden.
michstamm
21. Februar 2015
15:56
Danke für den Cache ☺

Found 28 July 2013, 21:15 Ilvy725 found the geocache

Nach längerer Suche doch gefunden. Hat Spaß gemacht! VDFDC

Found 14 May 2013 mckey01 found the geocache

Haben den Cache gefunden. Leider hatten wir den Bleistift vergessen um uns einzutragen und wollten bei Regen nicht nochmal zurückgehen. Werden den Eintrag demnächst nachholen ;-) Sehr schöner Cache. Gut geeignet für jüngere Cacher in Begleitung (Bahn).

Danke!

 

Mckey01