Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Das Rund

Ein schneller Drive-In

par trinebine     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Wesel

N 51° 35.903' E 006° 39.689' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 24. août 2011
 Affiché depuis : 04. octobre 2011
 Dernière mise à jour : 12. octobre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCD3EC
Aussi listé au : geocaching.com 

39 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
6 Observateurs
0 Ignoré
338 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)


Bitte parkt Euer Cachemobil nicht direkt am Cache. Besser ist es auf Höhe der Elektrizität!

Je nach Wetter kann der Untergrund rutschig/ matschig sein, das ist aber nicht unbedingt offensichtlich zu sehen.

Der Wasserlauf muss nicht betreten werden!

Es handelt sich um ein Naturschutzgebiet. Die offiziellen Wege müssen nicht verlassen werden.


Für Rollstuhlfahrer nicht geeignet!

Indice additionnels   Déchiffrer

Avpugf vfg fb jvr rf fpurvag!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Momm-Niederung (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Unterer Niederrhein' (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das Rund    trouvé 39x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. mars 2023 FroschvomTal trouvé la géocache

Eine spontane Idee, uns Voerde (aus OC-Vereinsgründen) näher anzusehen, führte uns auf diese kleine Runde. Die kleine Dose war recht schnell zu finden und so fiel unsere für Außenstehende sinnlose Parkerei nicht auf.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Frosch vom Tal

trouvé 31. mars 2023, 12:33 Le Dompteur trouvé la géocache

Der erste Cache auf unserer Radwander-Runde rund um's "Atomkraftwerk" in Sichtweite.
Voerde ist der Stammsitz - und die Postadresse - von Opencaching Deutschland e.V., also soetwas wie das "Mekka" für OC-Pilger.

Die Dose war schnell, fast zu schnell, gefunden. #MoreToCome

DankeFürDenCache und die parallel-Veröffentlichung auf OC!

trouvé 18. septembre 2022, 17:05 Mümmeltier trouvé la géocache

Heute war noch etwas auf dieser Rheinseite zu erledigen. Damit sich der Weg auch richtig lohnt wurden auch ein paar Caches auf die To-Do Liste gesetzt. Das Wetter versprach ja einen muggelfreien Spaziergang, abgesehen von ein paar hart gesottenen Gassigängern. 😁
Das CM wurde also mit diversen Ausrüstungsgegenständen bestückt und die kleine Reise ging los.

Das alte Rund! Irgendwie hatte ich etwas ganz anderes vor Augen. Das alte Rund ist heute auch nicht zum ersten mal auf der To-Do Liste, wahrscheinlich ist mir da etwas durcheinander gegangen.
Jetzt war ich aber nun hier und dank der genauen Koordinaten war hier schnell klar wo es was zu finden gab. Der Logeintrag war etwas langwieriger da ich mit dem Schirm zu kämpfen hatte.

Danke an trinebine fürs Legen und Pflegen meines 68 Caches.
Manchmal findet sich im Logbuch nur das kurze Signum MTGC.

Note 31. juillet 2021, 20:20 SBJN8 a écrit une note

Ein schönes Fleckchen Erde. Vielen Dank für das Legen und Pflegen.
SBJN

trouvé 31. juillet 2021, 20:18 SBJN8 trouvé la géocache

Ein schönes Fleckchen Erde. Vielen Dank für das Legen und Pflegen.
SBJN