Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Blutspende Part 3

par BeTiLiSaKa     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 19.590' E 012° 23.213' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 04. octobre 2011
 Affiché depuis : 04. octobre 2011
 Dernière mise à jour : 15. septembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCD3F0

17 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
180 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)



Blutspende Part 3


» Blutspende Part 1

» Blutspende Part 2

» Blutspende Part 3

» Blutspende Part 4


Das Institut für Transfusionsmedizin des Universitätsklinikums Leipzig AöR (www.blutbank-leipzig.de) wurde 1962 gegründet und beschäftigt heute 92 Mitarbeiter - darunter Ärzte, Naturwissenschaftler, Kraftfahrer, Schwestern, MTA, Laboranten sowie Verwaltungsangestellte.

Das Institut besitzt den Versorgungsauftrag für das Universitätsklinikum, an dem monatlich mehr als 4.000 Blutprodukte benötigt werden.
Weiterhin beliefert es Krankenhäuser sowie Arztpraxen der Region und verfügt als einer der größten universitären Blutspendedienste Deutschlands über von der deutschen Bundesoberbehörde
(Paul-Ehrlich-Institut in Langen) erteilte Zulassungen für Blutprodukte als Fertigarzneimittel.

.

0dbe1419-0b36-452f-9916-43a496f722e1.jpg

Jetzt zum Cache:

Warum nicht mal einen Cache suchen und noch einen Patienten helfen
oder am Wochenende dann doch nur einfach mal auf Schatzsuche
gehen.

Aufgabe:

An den Koordinaten angekommen schaut ihr in Richtung Norden und da seht ihr in ca. 100m ein sehr aufälligen Aufdruck auf einem Banner.

Geht dort hin und löst das Rätsel!

Nehmt die höchste Zahl der Öffnungszeiten von Montag bis Donnerstag (= A)

Wann wird Montag und Freitag geöffnet? (= B)

Wie oft kommt der Buchstabe "U" auf dem gesamten Banner vor? (= C)

Anzahl des Buchstaben "e" des größten Wortes (= D)

Wieviel Tage ist geöffnet? (= E)

N 51° (A-1).(B)4(C+1)
E 012° 23.(D)9(E)

Wie Spaß beim lösen.

!!!Muggelalarm!!!! Keine Angst das Arial darf jeder betreten.






453dc0ff-c5cf-46f3-b89d-b8fedd373103.jpg



6e7210de-e6c3-4479-99cc-7e7fbaef823b.jpg

Indice additionnels   Déchiffrer

Qn zhff qbpu rva Fgebzxnory erva...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Blutspende Part 3    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 15. septembre 2015 BeTiLiSaKa a archivé la géocache

trouvé 11. décembre 2014, 17:05 jutoutoby trouvé la géocache

Heute auf Tour mit tofeti und den Kids erfolgreich loggen können. Danke fürs Zeigen. TFTC.

trouvé 06. juillet 2014 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Nach dem Krankenbesuch direkt am Banner vorbeigekommen! Angehalten, alle Fragen beantwortet und ab zum Finale!
Hier waren wir zum Sonntag ganz alleine und konnten in Ruhe suchen und loggen;-)
Danke für den kurzen Multi und das Döschen sagen Sunrise&Snuffler.

trouvé 20. juin 2014 ANNO1999 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Feierabendeinsammeltour durch den Leipziger Südosten mit dem Zweiradcachemobil wurde auch an diesem Multi Station gemacht. Die Fragen wurden konzentriert aber zügig beantwortet und sogleich ging es dann auch zum finalen Orte. Das Dösilein wurde schnell und muggelfrei aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999

trouvé 24. septembre 2013 ChrisGR32 trouvé la géocache

Da ich hier in der Nähe zu tun hatte, besuchte ich nun heute mal schnell die Lösung dieses kleinen Multis. Erst suchte ich zwar an der falschen Stelle, doch da ich nicht fündig wurde schaute ich noch weiter vorne und konnte dann die Dose finden. Die Information für die Koordinaten hatte ich ein paar Tage zuvor ermittelt. Aber bereits bei einem letzten Besuch im letzten Winter konnte ich den Banner wegen der Dunkelheit nicht erkennen. Doch das letzte Mal sah ich ihn gleich. Und somit hab ich nun alle Teile der Blutspende Runde.