Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Blutspende Part 4

von BeTiLiSaKa     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.330' E 012° 27.550' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Oktober 2011
 Gelistet seit: 04. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 14. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCD3F1

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   



Blutspende Part 4




» Blutspende Part 1

» Blutspende Part 2

» Blutspende Part 3

» Blutspende Part 4

Das Institut für Transfusionsmedizin des Universitätsklinikums Leipzig AöR (www.blutbank-leipzig.de) wurde 1962 gegründet und beschäftigt heute 92 Mitarbeiter -< darunter Ärzte, Naturwissenschaftler, Kraftfahrer, Schwestern, MTA, Laboranten sowie Verwaltungsangestellte.
Das Institut besitzt den Versorgungsauftrag für das Universitätsklinikum, an dem monatlich mehr als 4.000 Blutprodukte benötigt werden.
Weiterhin beliefert es Krankenhäuser sowie Arztpraxen der Region und verfügt als einer der größten universitären Blutspendedienste Deutschlands über von der deutschen Bundesoberbehörde (Paul-Ehrlich-Institut in Langen) erteilte Zulassungen für Blutprodukte als Fertigarzneimittel
0dbe1419-0b36-452f-9916-43a496f722e1.jpg
Jetzt zum Cache:

Warum nicht mal einen Cache suchen und noch einen Patienten helfen oder am Wochenende dann doch nur einfach mal auf Schatzsuche gehen.

Aufgabe:

An den Koordinaten angekommen seht ihr ein auffälliges Schild. Geht zu diesem und es wird euch auf der Suche behilflich sein.*
Lasst euch nicht von den vielen Muggeln die hier wohnen abschrecken, der Cache liegt relativ geschützt.
Aber trotzdem gilt: Achtet auf die rotierenden Muggelaugen denn denen entgeht nichts.

* Bringt einen Spiegel mit, der könnte euch helfen.



453dc0ff-c5cf-46f3-b89d-b8fedd373103.jpg



6e7210de-e6c3-4479-99cc-7e7fbaef823b.jpg

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blutspende Part 4    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 14. September 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 10. September 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 20. Mai 2012 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Erst suchten wir viel zu weit oben nach dem ominösen Hinweis am Schild, aber dann - Dank weiblicher Intuition - entdeckten wir sie. Zuerst noch ein Abstecher zum falschen Final .. nochmal kehrt gemacht u mittels Foto-Log, da die Dose eben noch kaputt ist, gemeinsam mit Tiffi Tequila .. geloggt.

Vielen Dank,
Wolkenreich.

gefunden 20. Mai 2012, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

wir hatten schon fast aufgegeben, dann kam mir die rettende Idee. Ein wenig hin und her gefahren, das richtige Final und die kaputte Dose entdeckt.
Wolkenreich hat dann gleich noch den Besuch des Zebras bei der Dose fotografiert...
Danke für den Cache und fürs Näherbringen von Blutspenden! Ich bin auch Spender und finde es eine wichtige und gute Sache!

gefunden 04. März 2012 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Tanken hatte ich nun endlich den richtigen Blick für den Hinweis. Am Ziel angekommen war der erste Gedanke da ist er. Im 2ten Moment dachte ich es ist Müll. Dann war es doch der Cache. Aber der Behälter war vollkommen zerstört und unter Wasser. Das Logbuch war Baden. Das hab ich dann zum Auto mitgenommen und versucht zu trocknen. Den defekten Behälter hab ich gegen ne Filmdose getauscht. Und 2 neue Logstreifen mit reingelegt. Das Logbuch hab ich in ner Tüte mit rein getan. Und ihn wieder wie es bestimmt mal war(durch Hinweis) versteckt.
TFTC