Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Bonsai - Die Eiche

von Sebi Neumi     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 56.389' E 010° 12.082' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Oktober 2011
 Gelistet seit: 05. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 11. Dezember 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCD406
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
118 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bonsais sind klein, dieser ist es nicht...aber so stell ich mir nen Bonsai vor...halt nur in klein

Je nach Tageszeit können hier Gassi-Muggels oder Bauer-Muggels sowie Spaziergänger-Muggels vorbei kommen...!!

nicht vergessen "Safty First"

niemals seine eigenen Fähigkeiten überschätzen..!

Ein eigenverantwortliches Handeln und die Folgen seines Handelns muss

und hat jeder selbst zu verantworten!

BITTE DENKT DARAN, KEIN CACHE DER WELT IST ES WERT SEIN LEBEN

ODER SEINE GESUNDHEIT ZU RISKIEREN !

bonsaih.jpg


Der Cachebehälter bietet leider keinen Platz für etwaige Tauschobjekte, es passte gerade noch ein kleiner Bleistift rein..!!Zum Cachebehälter kann man nicht direkt mit dem Auto fahren..eine Parkgelegenheit ist angegeben...!! Wer mit dem Fahrrad kommt oder mit dem Hund Gassi geht hat keine Probleme..!!

Am besten man nimmt den Behälter schnell ab...und loggt auf dem Boden der Tatsachen..!!
ich hoffe meine Vorrichtung hilft euch beim schnellen lösen und wieder befestigen...!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 53° 56.579'
E 010° 12.002'
Parkgelegenheit (ca. 360m Fussweg zum Cache..!!)
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva ebgrf Onaq mrvtg rhpu qvr Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Bonsai - Die Eiche    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 11. Dezember 2016 Sebi Neumi hat den Geocache archiviert

Ende

gefunden 15. Januar 2013 st3phan hat den Geocache gefunden

Hier habe ich dann doch ein wenig überlegt, ob es bei Schnee und -8°C machbar ist. Der Weg zum Ziel war schon durch die weiße Pracht rutschig ... aber wer wagt gewinnt. Einfach mal vorsichtig weiter anfangen und testen. Die Jockey-Nummer hatten wir ja schon einstudiert also musste das Fliegengewicht nach oben [:D] ... Stück für Stück kam ich dem Ziel näher und wenn man überlegt einen Schritt vor den anderen setzt klappt auch sowas. Schönes Pflänzchen! Definitiv ... da wär ich gern auch mal mit Kletterausrüstung nach oben gestiegen ... TFTC

gefunden 09. März 2012 rolf39 hat den Geocache gefunden

Auch diesen nachgeloggt.

Danke für das Zeigen der schönen Gegend und den Cache,

rolf39.

  Neue Koordinaten:  N 53° 56.389' E 010° 12.082', verlegt um 334 km

gefunden 08. Oktober 2011 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden heute nur bei Opencaching  nachgeloggt.

DFDC

gefunden 05. Oktober 2011 Vicky1 hat den Geocache gefunden

FTF

Kurz nach Veröffentlichung machten wir uns auf den Weg zu diesem neuen Cache.
Die Dose konnten wir schnell erblicken und das Herankommen ging auch recht zügig, sodass wir uns dann als Erste ins Logbuch eintragen konnten.
Wirklich ein sehr imposanter und schöner Baum.
Danke fürs Verstecken.

Liebe Grüße, Vicky1