Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Blick auf Volmeabstieg

Dieser Cache zeigt euch einen schönen Blick auf`s Volmetal.

par Fraukeline     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 20.368' E 007° 30.253' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 06. octobre 2011
 Affiché depuis : 06. octobre 2011
 Dernière mise à jour : 05. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCD413

10 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
219 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Parken könnt ihr in der Nähe eines kleinen jüdischen Friehofs, der ca. 1902 angelegt wurde bei folgenden Koordinaten:

N 051° 20,436 E 007° 29,897

Bis auf die letzten Meter ist der Weg zum Cache auch mit Kinderwagen zu bewältigen.

 

In der Dose sind Logbuch, Bleistift und diverse Tauchgegenstände.

Indice additionnels   Déchiffrer

Oyvpx hagre qvr Fgrvar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Erstausstattung
Erstausstattung

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Eilper Berg-Langenberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Blick auf Volmeabstieg    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 2x

Note 05. juin 2012 mic@ a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Note 05. mai 2012 mic@ a écrit une note

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (05.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Admin)

pas trouvé 27. avril 2012 dnh7280 n'a pas trouvé le géoacache

Schade...

Da wollten wir diesen Cache in unserer Extrem-Home-Zone heute mit unserer Tochter heben, mussten aber feststellen, dass der Cache wohl gemuggelt wurde...wir haben zumindest Reste vom Cache um das ehemalige Versteck herum finden können, u.a. das durchnässte Logbuch (Diddl-Buch, oder?) und Fetzen von Tauschgegenständen (ich meine das Mikrofon für den Computer erkannt zu haben...). Leider war nichts mehr davon zu retten...

Hier müsste der Owner mal dringend vorbeischauen...

Wir hoffen, dass der Cache neu gelegt wird und wir nochmal vorbeikommen können, um dann doch noch loggen zu können...echt schade...

Lieben Gruß

senden

Nadine & Daniel mit Romy

(DNH7280)

trouvé 13. février 2012 Hammas trouvé la géocache

Vielen Dank für's Zeigen und den Cache!

trouvé 03. février 2012 GeoBasic08 trouvé la géocache

Heute, nach dem Funde des Munzee "Lange Riege", war ich gar nicht so weit weg von diesem Cache. Also machte ich mich auf den Weg ihn zu suchen.

Als ich am Versteckort ankam, stellte ich fest, dass es sogar ein Lost Place ist. Was dort wohl mal für ein Gebäude stand? Auf jeden Fall bin ich an diesem Ort vorher noch nie gewesen. Der Blick bei der Abenddämmerung auf den Volmeastieg war schon etwas besonderes.

Die Dose war durch die Eiseskälte nur schwer zu öffnen und beim Schließen stellte ich fest, dass eine Seite aufgerissen ist. Wahrscheinlich ist das Material durch die anhaltend kalten Temperaturen spröde geworden. Verlegen

Ich habe ein kleines Mikrofon für den Computer hineingelegt.

Danke fürs zeigen dieses Ortes, hat mir sehr gut gefallen und DFDC. Lachend

GeoBasic08 17:45 Uhr