Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Moni´s Erster

Dies ist mein erster Cache.Viel Spaß!

por biedronka44894     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 31.099' E 007° 17.341' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 03. octubre 2011
 Publicado desde: 06. octubre 2011
 Última actualización: 05. noviembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCD414
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
154 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist mein erster Cache.Ich hoffe die Koordinaten führen Euch zum Ziel.Habe es selbst gecheckt und es müsste hinhauen.Bin offen für Tipps und Verbesserungsvorschläge.Der "Erste" sollte eigentlich etwas Besonderes werden, jedoch ist es ein einfacher Cache geworden. Die nächsten werden einfallsreicher:) Viel Spaß , biedronka (Der Cache ist etwas größer als eine Filmdose)

 

Glückwunsch an die ersten Finder!

Gold: Burke

Silber:

Bronze:


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Moni´s Erster    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 05. noviembre 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 11. agosto 2012 Bonny&Judith ha encontrado el geocache

Wir wollten eigentlich nur einkaufen, aber da wir schon einmal in der Nähe waren, war es eine Kleinigkeit, Moni´s Ersten mal mitzunehmen.

Bonny und Judith bedanken sich für sich für den schönen Cash und freuen sich schon auf´s weiter suchen!

encuentran 22. julio 2012 starfishdivers ha encontrado el geocache

Da O.C. Herne abgecached ist wollten wir unsere
Nachbarn besuchen. Also eine kleine O.C. Tour durch
Gerthe.
Dieser hier war schnell gefunden. Danke für den schoenen
Spaziergang.
Gruß aus O.C. Herne die Starfishdivers.

encuentran 25. mayo 2012 Chrismapa ha encontrado el geocache

Ein leichter Fund auf dem Weg zu einem schwierigerem.

encuentran 01. abril 2012 Hug Stuart ha encontrado el geocache

Als Auftakt zur heutigen Tradi-Tour gut gefunden.

TFTC
Kai