Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Moni´s Erster

Dies ist mein erster Cache.Viel Spaß!

di biedronka44894     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 31.099' E 007° 17.341' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 03. ottobre 2011
 Pubblicata dal: 06. ottobre 2011
 Ultimo aggiornamento: 05. novembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD414
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
154 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist mein erster Cache.Ich hoffe die Koordinaten führen Euch zum Ziel.Habe es selbst gecheckt und es müsste hinhauen.Bin offen für Tipps und Verbesserungsvorschläge.Der "Erste" sollte eigentlich etwas Besonderes werden, jedoch ist es ein einfacher Cache geworden. Die nächsten werden einfallsreicher:) Viel Spaß , biedronka (Der Cache ist etwas größer als eine Filmdose)

 

Glückwunsch an die ersten Finder!

Gold: Burke

Silber:

Bronze:


Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Moni´s Erster    trovata 9x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 05. novembre 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 11. agosto 2012 Bonny&Judith ha trovato la geocache

Wir wollten eigentlich nur einkaufen, aber da wir schon einmal in der Nähe waren, war es eine Kleinigkeit, Moni´s Ersten mal mitzunehmen.

Bonny und Judith bedanken sich für sich für den schönen Cash und freuen sich schon auf´s weiter suchen!

trovata 22. luglio 2012 starfishdivers ha trovato la geocache

Da O.C. Herne abgecached ist wollten wir unsere
Nachbarn besuchen. Also eine kleine O.C. Tour durch
Gerthe.
Dieser hier war schnell gefunden. Danke für den schoenen
Spaziergang.
Gruß aus O.C. Herne die Starfishdivers.

trovata 25. maggio 2012 Chrismapa ha trovato la geocache

Ein leichter Fund auf dem Weg zu einem schwierigerem.

trovata 01. aprile 2012 Hug Stuart ha trovato la geocache

Als Auftakt zur heutigen Tradi-Tour gut gefunden.

TFTC
Kai