Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Moni´s Erster

Dies ist mein erster Cache.Viel Spaß!

door biedronka44894     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 31.099' E 007° 17.341' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 03. oktober 2011
 Listed since: 06. oktober 2011
 Laatste verandering: 05. november 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD414
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
154 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist mein erster Cache.Ich hoffe die Koordinaten führen Euch zum Ziel.Habe es selbst gecheckt und es müsste hinhauen.Bin offen für Tipps und Verbesserungsvorschläge.Der "Erste" sollte eigentlich etwas Besonderes werden, jedoch ist es ein einfacher Cache geworden. Die nächsten werden einfallsreicher:) Viel Spaß , biedronka (Der Cache ist etwas größer als eine Filmdose)

 

Glückwunsch an die ersten Finder!

Gold: Burke

Silber:

Bronze:


Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Moni´s Erster    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. november 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 11. augustus 2012 Bonny&Judith heeft de cache gevonden

Wir wollten eigentlich nur einkaufen, aber da wir schon einmal in der Nähe waren, war es eine Kleinigkeit, Moni´s Ersten mal mitzunehmen.

Bonny und Judith bedanken sich für sich für den schönen Cash und freuen sich schon auf´s weiter suchen!

Gevonden 22. juli 2012 starfishdivers heeft de cache gevonden

Da O.C. Herne abgecached ist wollten wir unsere
Nachbarn besuchen. Also eine kleine O.C. Tour durch
Gerthe.
Dieser hier war schnell gefunden. Danke für den schoenen
Spaziergang.
Gruß aus O.C. Herne die Starfishdivers.

Gevonden 25. mei 2012 Chrismapa heeft de cache gevonden

Ein leichter Fund auf dem Weg zu einem schwierigerem.

Gevonden 01. april 2012 Hug Stuart heeft de cache gevonden

Als Auftakt zur heutigen Tradi-Tour gut gefunden.

TFTC
Kai