Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

EAU 2.0

Neuauflage des ersten EAU-Caches

por hblack     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 29.303' E 013° 29.464' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. octubre 2011
 Publicado desde: 07. octubre 2011
 Última actualización: 01. agosto 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCD423

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
206 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Listado
Requiere de herramientas
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der erste EAU war schon ziemlich hart und ganz und gar nicht einfach, aber das neue Rätsel hier ist sicher auch nicht ohne!
Wem dieses aber doch zu leicht ist, kann ja gerne das vom Ersten lösen...

 

Das Final liegt nicht bei: N 52° 16.531, E 013° 16.351.

Ayuda adicional   Descripción

nyyrf jnf vue oenhpug fgrug vz Yvfgvat!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por EAU 2.0    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 01. agosto 2013 hblack has archived the cache

Hier ist etwas Neues entstanden...

encuentran 17. octubre 2011 ewipo ha encontrado el geocache

Hmmm, eigentlich müsste das ja ein 5/5 sein. Ein fast nichtlösbares Rätsel, an dem sich Generationen die Zähne ausbeissen werden und dann noch Sonderausrüstung. Erstmal den roten Wasserflieger gechartert und die Gegend sondiert. Dann des Rätselsl Lösung konsultiert und auf ein Ufernahes Berge- und Transportgerät mit pedeomechanischem Antrieb umgestiegen und den eingekreisten Bereich näher abgesucht und unter Einsatz des Lebens (nein keine Angst , nicht meines, schliesslich war G5 ja mitZwinkernd) die Dose geborgen um letzendlich an die Bonuskoordinaten zu kommen. Eine schöne kleine Tour im Superspätsommersonnenschein mit dem Filius und Gillisfive.

Ich sag mal als Stichwort: DANKE.

TFTC

ewipo

encuentran 14. octubre 2011 GillisFive ha encontrado el geocache

CoolCoolCool Team FTF mit ewipo CoolCoolCool

 

So, normalerweise mache ich ja keine OC-Caches, aber dies ist ja kein normaler OC-Cache, sondern ein Original hblack. Dann noch ein EAU den ich seinerzeits verpasst hatte.

Beim Lösen des Rätsels spielte es uns ehrlicherweise ein wenig in die Karten das wir kürzlich eine kleine LP Runde mit dem Owner und seiner besseren Hälfte absolvierten. Hier kamen wir natürlich auch ein wenig auf das neueste Werk des Owners zu sprechen.

Also wurde die Aufgabe angenommen und gemeinsam mit ewipo im Team gemeistert. Eine wirklich schöne Aufgabe, die gut zu lösen ist wenn das ehemals Doppelte erst einmal gefunden ist Zunge raus. Also ging es heute mit ewipo und Sohn zum Outdoor-Part. Diese Art der Aufgabenbewältigung macht doch immer wieder Spaß. Und wenn der kleine Frechdachs auch wirklich gut getarnt war, konnte er sich nicht wirklich lange vor unseren suchenden Blicken verstecken. Fix die Bonuskoords notiert und weiter...

Galt es doch noch einen Bonus zu finden. Und die Chancen standen ja nicht wirklich schlecht...Cool

 

Aber für den Muttercache erst einmal allerbesten Dank und liebe Grüße an den Owner nebst seiner besseren Hälfte. Freue mich schon auf die nächste gemeinsame Tour.

 

Gruß Gilli