Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

James Bond jagt Dr. No

Lost Place, lange Hosen, auf dem Weg zum Cache gibt es Dornenhecken.

von jojo2711     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 29.853' E 007° 55.522' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 02. Oktober 2011
 Gelistet seit: 08. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD426
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Dies ist mein erster Cache, ich hoffe er gefällt euch.
Wenn ihr Verbesserungen habt bitte per PN

Nach dem die erste Variante so toll angenommen wurde und mir viele Verbesserungsvorschläge gemacht wurden.
Habe ich den Cache umgebaut.

Box ist jetzt Micro.
Kein Platz für Tauschgegenstände.

Achtung! im Cache befindet Sich kein Stift!

Viel Spaß beim Suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für James Bond jagt Dr. No    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 16. Januar 2016 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "LouisCyphre" auf unserer kleinen Donnersberg-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

gefunden 20. April 2014 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Mit Archimedes1, Larcik9 und xtqx1 ging es in den Donnersbergkreis um auch Dr.No zu jagen. Die Jagd dauerte etwas länger, doch dann blitzte mich doch noch der Deckel des Behälters an. Hm, mit sowas banalem hab ich hier dann doch nicht gerechnet.[?][xx(]

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

gefunden 20. April 2014 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Tagestour zusammen mit Lettertrolline, larcik9 und Archimedes1 wurde auch diesem Döslein ein Besuch abgestattet.
Nach einer gefühlten Ewigkeit und Gedanken an Abbruch kam dann doch noch der erlösende "Fund"-Ruf.
Klasse Hint übrigens icon_smile_8ball.gif.

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 04. Februar 2014 Barfly hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen habe ich den kleinen doch noch entdeckt. TFTC.

Lg Barfly

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 04:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.