Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

James Bond jagt Dr. No

Lost Place, lange Hosen, auf dem Weg zum Cache gibt es Dornenhecken.

by jojo2711     Germany > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 29.853' E 007° 55.522' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 02 October 2011
 Listed since: 08 October 2011
 Last update: 09 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD426
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
87 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

 

Dies ist mein erster Cache, ich hoffe er gefällt euch.
Wenn ihr Verbesserungen habt bitte per PN

Nach dem die erste Variante so toll angenommen wurde und mir viele Verbesserungsvorschläge gemacht wurden.
Habe ich den Cache umgebaut.

Box ist jetzt Micro.
Kein Platz für Tauschgegenstände.

Achtung! im Cache befindet Sich kein Stift!

Viel Spaß beim Suchen!

Additional hint   Decrypt

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for James Bond jagt Dr. No    Found 10x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Found 16 January 2016 Määnzer found the geocache

Heute zusammen mit "LouisCyphre" auf unserer kleinen Donnersberg-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

Found 20 April 2014 Lettertrolline found the geocache

Mit Archimedes1, Larcik9 und xtqx1 ging es in den Donnersbergkreis um auch Dr.No zu jagen. Die Jagd dauerte etwas länger, doch dann blitzte mich doch noch der Deckel des Behälters an. Hm, mit sowas banalem hab ich hier dann doch nicht gerechnet.[?][xx(]

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

Found 20 April 2014 xtqx1 found the geocache

Auf einer schönen Tagestour zusammen mit Lettertrolline, larcik9 und Archimedes1 wurde auch diesem Döslein ein Besuch abgestattet.
Nach einer gefühlten Ewigkeit und Gedanken an Abbruch kam dann doch noch der erlösende "Fund"-Ruf.
Klasse Hint übrigens icon_smile_8ball.gif.

Danke für den Cache,
xtqx1

Found 04 February 2014 Barfly found the geocache

Nach längerem Suchen habe ich den kleinen doch noch entdeckt. TFTC.

Lg Barfly

OC-Team Archived 09 June 2013, 04:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.