Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Dresdner Kirchen: St. Petri-Kirche

von angelelb     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 04.374' E 013° 44.165' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 05. Oktober 2011
 Gelistet seit: 08. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 02. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCD428
Auch gelistet auf: geocaching.com 

68 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
406 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Looking on the church wall at the main entrance for a golden word on a shield and search in the direction of written. The box is behind a downspout. Good Luck!

 

Happy Hunting wünscht angelelb

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dresdner Kirchen: St. Petri-Kirche    gefunden 68x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. Januar 2017, 14:54 HTMLer hat den Geocache gefunden

Auf unserer sonntäglichen Tour kamen wir hier vorüber und wurden fündig.

Danke fürs herführen und (pf)legen!

gefunden 23. November 2016 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Mit Kuno auf Cachetour kamen wir auch an dieser sehr schmucken Kirche vorbei. Interessant ist der Unterschied der Cachebeschreibungen aud OC und GC - zum Ziel kommt man aber so und auch so Lächelnd

Danke für den Cache !

gefunden 12. März 2016, 18:54 makue2 hat den Geocache gefunden

Konnte sich nicht lange verstecken. Zusammen mit alch87 gefunden.

gefunden 12. März 2016, 18:53 alch87 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Dezember 2015, 09:17 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Heute morgen nach der Arbeit wollte ich mal den Kleinen hier besuchen. Die Daten konnte ich schnell ermitteln und somit stand ich auch Ruck zuck am Final. Vielen Dank fürs herlocken und zeigen. DFDC