Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Gemeindeschwester Selma Becker

Virtueller Cache mit Logbedingungen

por Wolf.Gang     Alemania > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 21.266' E 009° 28.661' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 08. octubre 2011
 Publicado desde: 08. octubre 2011
 Última actualización: 14. abril 2023
 Listado: https://opencaching.de/OCD429

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
6 Ignorado
336 Visitas
8 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

--

Frau Selma Becker ist Ehrenbürgerin der Stadt Vellmar.

In der Zeit von 1931 bis 1977 war sie als Gemeindeschwester mit dem Fahrrad in Niedervellmar unterwegs.

Quelle Lichtbild: Wolf.Gang

Logbedingungen
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge deinem Online-Log ein eigenes Beweisfoto bei, auf dem der virtuelle Cache als Ganzes - wie auf dem Bild - fotografiert und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen ist. Auf dem Beweisfoto sind z. B. Gegenstände zu sehen, die du mit ins Bild nehmen kannst.
Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Ayuda adicional   Descripción

Fvrur Ybtorqvathatra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Logbeispielfoto mit Finger
Logbeispielfoto mit Finger

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gemeindeschwester Selma Becker    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. marzo 2019 Grauloewe ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem Geschäftstermin habe ich in Niedervellmar einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und ganz zufällig gesehen, dass es hier bei Schwester Selma auch einen virtuellen Cache gibt. Gleich ein Selfie als Beweisfoto gemacht, so dass ich nun loggen kann.

Vielen Dank für den Cache! Grauloewe

Imagen para el log de entrada
Grauloewe@Schwester SelmaGrauloewe@Schwester Selma

encuentran 26. febrero 2018, 17:01 DieTina ha encontrado el geocache

Trotz Kälte einen kleinen Abstecher zu Schwester Selma gemacht.

Imagen para el log de entrada
Besuch bei Schwester SelmaBesuch bei Schwester Selma

encuentran 21. febrero 2015 Halloduda ha encontrado el geocache

Heute Vormittag habe ich mich trotzt des ungemütlichen Wetters mit dem Rad auf Geocaching-Tour begeben. Bei der Gelegenheit habe ich die Schwester Selma besucht. Ihr geht es gut, ich stelle mal ein Beiweisfoto hier ein! Zwinkernd

Vielen Dank für den Cache!

Imagen para el log de entrada
Hallodudas Fotolog für "Gemeindeschwester Selma Becker"Hallodudas Fotolog für ´´Gemeindeschwester Selma Becker´´

encuentran 24. octubre 2013, 16:58 Peed van Speed ha encontrado el geocache

Gefunden

Imagen para el log de entrada
SchwesterSchwester

encuentran 28. agosto 2013, 19:05 BeLeLoNa ha encontrado el geocache

Erst der Nachtwächter und jetzt die SchwesterCool

Imagen para el log de entrada
Gemeindeschwester Selma BeckerGemeindeschwester Selma Becker
Gemeindeschwester Selma BeckerGemeindeschwester Selma Becker