Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Gemeindeschwester Selma Becker

Virtueller Cache mit Logbedingungen

par Wolf.Gang     Allemagne > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 21.266' E 009° 28.661' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 08. octobre 2011
 Affiché depuis : 08. octobre 2011
 Dernière mise à jour : 14. avril 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OCD429

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
6 Ignoré
336 Visites de la page
8 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

--

Frau Selma Becker ist Ehrenbürgerin der Stadt Vellmar.

In der Zeit von 1931 bis 1977 war sie als Gemeindeschwester mit dem Fahrrad in Niedervellmar unterwegs.

Quelle Lichtbild: Wolf.Gang

Logbedingungen
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge deinem Online-Log ein eigenes Beweisfoto bei, auf dem der virtuelle Cache als Ganzes - wie auf dem Bild - fotografiert und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen ist. Auf dem Beweisfoto sind z. B. Gegenstände zu sehen, die du mit ins Bild nehmen kannst.
Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fvrur Ybtorqvathatra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Logbeispielfoto mit Finger
Logbeispielfoto mit Finger

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gemeindeschwester Selma Becker    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. mars 2019 Grauloewe trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem Geschäftstermin habe ich in Niedervellmar einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und ganz zufällig gesehen, dass es hier bei Schwester Selma auch einen virtuellen Cache gibt. Gleich ein Selfie als Beweisfoto gemacht, so dass ich nun loggen kann.

Vielen Dank für den Cache! Grauloewe

Les images pour ce log :
Grauloewe@Schwester SelmaGrauloewe@Schwester Selma

trouvé 26. février 2018, 17:01 DieTina trouvé la géocache

Trotz Kälte einen kleinen Abstecher zu Schwester Selma gemacht.

Les images pour ce log :
Besuch bei Schwester SelmaBesuch bei Schwester Selma

trouvé 21. février 2015 Halloduda trouvé la géocache

Heute Vormittag habe ich mich trotzt des ungemütlichen Wetters mit dem Rad auf Geocaching-Tour begeben. Bei der Gelegenheit habe ich die Schwester Selma besucht. Ihr geht es gut, ich stelle mal ein Beiweisfoto hier ein! Zwinkernd

Vielen Dank für den Cache!

Les images pour ce log :
Hallodudas Fotolog für "Gemeindeschwester Selma Becker"Hallodudas Fotolog für ´´Gemeindeschwester Selma Becker´´

trouvé 24. octobre 2013, 16:58 Peed van Speed trouvé la géocache

Gefunden

Les images pour ce log :
SchwesterSchwester

trouvé 28. août 2013, 19:05 BeLeLoNa trouvé la géocache

Erst der Nachtwächter und jetzt die SchwesterCool

Les images pour ce log :
Gemeindeschwester Selma BeckerGemeindeschwester Selma Becker
Gemeindeschwester Selma BeckerGemeindeschwester Selma Becker