Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bei dem ist ne Schraube locker

von Hatschiii     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

N 50° 12.313' E 008° 44.044' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Oktober 2011
 Gelistet seit: 08. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 17. Juli 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCD42D

14 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
264 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Suchen - Finden - Loggen - Zurücklegen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fgruraqrecsbfgrahagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bei dem ist ne Schraube locker    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 4x

Hinweis 07. Februar 2017, 18:58 Drum-Lover hat eine Bemerkung geschrieben

Also, ich fände es äußerst hilfreich, wenn man dem cache ansehen würde, dass er kein Tradi ist und wenn du mal die Beschreibung einfach per copy&paste hier her bringen würdest, Hatschiii. Ich habe bei den angegebenen Koordinaten schon was-was-ich-wie-oft gesucht bis ich darüber gestolpert bin, dass es ein Mystery ist ... Danke!

kann gesucht werden 17. Juli 2016 Hatschiii hat den Geocache gewartet

Der ärgste Feind dieses Caches ist die Natur.
Diese habe ich zum letzten Mal, erfolgreich erfolgreich zurückgedrängt.
Es kann weiter gesucht werden.

Hinweis 11. Juli 2016, 11:00 Drum-Lover hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bin tatsächlich sehr daran interessiert!

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. Juli 2016 Hatschiii hat den Geocache deaktiviert

Hier hat die Natur so zugeschlagen, dass ich den Cache selbst nicht mehr gefunden habe.
Die die den Cache auf der Watchlist haben, und natürlich alle anderen auch und ihn noch machen wollen, mögen sich bitte mit mir in Verbindung setzen, damit ich meine Aktivitäten entsprechend koordieren kann.

gefunden 12. Januar 2016 cache_kraft hat den Geocache gefunden

Irgendwann in der ersten Hälfte 2015 habe ich mal begonnen, mich dieser Aufgabenstellung zu widmen, geriet aber in's Stocken. Warum eigentlich? Diese Frage stellte ich mir heute, als ich nach etwa 4 Minuten auch den letzten Teil gelöst und ordentliche Koordinaten auf dem Schirm hatte!
Ein gewisser beruflicher Background zu dem Thema lässt sich nicht leugnen, auch wenn der mit den Jahren mehr und mehr verblasst.
Heute ging es dann nach Feierabend nochmal raus an die frische Luft, um bei sanft einsetzendem Regen das Final aufzusuchen und auch unmittelbar fündig zu werden. Hier hat ja schon seit etlichen Wochen, man kann sagen Monaten, niemand mehr geloggt. Dem Owner sei gesagt, dass hier alles in Ordnung ist.

Interessant, dass das hier ein Tradi ist ......

Vielen Dank für die Dose !