Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Paul von Hindenburg

Der Cache befindet sich zwischen einer Runine

por tom1234     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 58.214' E 007° 56.541' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 08. octubre 2011
 Publicado desde: 08. octubre 2011
 Última actualización: 04. febrero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCD430

6 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
267 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Waypoints

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Hindenburgbrücke war eine Eisenbahnbrücke über den Rhein zwischen Rüdesheim am Rhein und Bingen-Kempten, benannt seit 1918 nach dem Generalfeldmarschall und späteren Reichspräsidenten Paul von Hindenburg. Die 1915 in Betrieb genommene Brücke wurde im Zweiten Weltkrieg zerstört und danach nicht wiederaufgebaut.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Paul von Hindenburg    encuentran 6x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 04. febrero 2016 mic@ has locked the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Hier scheint diese Voraussetzung nicht gegeben zu sein, daher sperre ich nun dieses Listing. Sollte der Cache vom Owner verlegt und die Koordinaten entsprechend angepasst werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 31. enero 2016, 16:15 following no han encontrado el geocaching

Diesen Cache hatte ich schon länger unter Beobachtung. Als das Vorlog reinkam habe ich kurzerhand die geplante Kempten-Runde auf heute vorverlegt, um mal nach dem Rechten zu sehen. Den Ort kannte ich noch von OC578B, damals als einer der Brückpfeiler noch begehbar war.

Unter Missachtung des polizeilichen Betretensverbots ging es auf zu den Koordinaten, wo vom Rasenmäher bis zu diversen Koffern alles Mögliche zu finden war, nur nicht die von GeoMops fotografierte Dose. Erst auf dem Rückweg fiel mir dann auf, dass ich abseits der Wege im Naturschutzgebiet „Fulder Aue – Ilmen Aue“ herumgeklettert bin. Hier gehört kein Cache hin.

Imagen para el log de entrada
Benutzen verbotenBenutzen verboten
NaturschutzgebietNaturschutzgebiet
Keine CachebehälterKeine Cachebehälter
auf der anderen Seite darf man auch nicht reinauf der anderen Seite darf man auch nicht rein

Nota 31. enero 2016, 14:54 Familie Schulz han escrito una nota

Nur noch eine kaputte grüne Dose mit Loch im Deckel finden können . Cache?

no encontrado 01. noviembre 2013 Grüffelofamilie no han encontrado el geocaching

Nach langer Suche mit 4 Personen heute nichts gefunden :-(

encuentran 19. julio 2012 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour mit dem kleinen Eichelhäher sind wir auch hier an der allten Brücke vorbei gekommen. Einige schöne Caches haben hier schon gelegen, die Kletterei in den alten Gemäuern und die Suche nach diesem Cache war rcht schnell erledigt. Lag die Dose doch fast ohne Tarnung in einer Spalte. Ein Logzettel war nicht mehr drin, einen neuen Hilfszettel habe ich mal reingelegt. Die Dose hat immer noch das Loch im Deckel, siehe Bild vom GeoMops. Das Versteck befindet sich nun an den Koordinaten unterhalb eines der großen Steine im Trockenen.

Viele Grüße, Eichelhäher.