Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

MYSTERY@?

Nun auch mal ein etwas anspruchsvollerer Mystery von mir.

por uwe-sauerland     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 33.333' E 013° 19.191' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. octubre 2011
 Publicado desde: 08. octubre 2011
 Última actualización: 10. mayo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OCD435
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
383 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Weder Steganografie noch esoterisches Wissen sind erforderlich. Nur
ehrliche… nee, gespoilert wird natürlich nicht.

Aber nun zur Aufgabe, denn der Cache liegt natürlich nicht an den im Kopf
angegebenen Daten.

Ihr findet die Dose bei: 481F1DL 1616I

Ob Ihr wirklich richtig steht, seht Ihr, wenn der Geochecker angeht.

Durch eine Unachtsamkeit meinerseits auf der Groundspeak-Seite sind die Zielkoordinaten leider kompromittiert. Daher darf sich der erste Finder, der mir den korrekten Lösungsweg nennt, eine Cache-Cow-Münze (gold, silber oder schwarz) aussuchen.

Ayuda adicional   Descripción

nzs van yte nfr auv yy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por MYSTERY@?    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 10. mayo 2021 uwe-sauerland has archived the cache

encuentran 14. octubre 2020 XETRO ha encontrado el geocache

Heute kam ich an den bereits im Smartphone schlummernden Koordinaten vorbei und genoss den schönen Ort 😇

**Ich bedanke mich bei uwe-sauerland für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!**

Ohne tolle Owner wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 29. agosto 2019 tarozwo ha encontrado el geocache

Mit dem Rad wurde die heutige Mittagszeit endlich mal wieder ausgiebig für ein paar Caches genutzt. Auch dieser schon vor ewigen Zeiten mal gelöste hier wurde angesteuert, gesucht, gefunden, geloggt und wieder so versteckt wie vorgefunden War bestimmt mal sehr schön hier vor Ort, leider seit einiger Zeit wohl nicht mehr... Auch das Logbuch sollte mal ausgetauscht werden... Danke fürs Rätsel und fürs legen/verstecken! 🦇

encuentran 21. agosto 2019 ja-ma-to ha encontrado el geocache

Bei warmen aber doch recht angenehmen Temperaturen traf sich die Mittwochsalternative (MAL) für ein paar Tradis, Multis und gelöste Fragezeichen. Wir hatten wieder einen tollen Abend und bedanken uns bei allen Ownern für das Legen und Pflegen der Dosen.

encuentran The geocache needs maintenance. 21. agosto 2019 Euni ha encontrado el geocache

Heute in der Mittwochsrunde gefunden, nachdem das Rätsel schon vorher gelöst war. Der Cachezustand lässt hier zu wünschen übrig. Die Hälfte der Caches, die wir heute gemacht haben, hatte ich schon. Auch diese sind nach zwei oder drei Jahren wieder wie neu. Dieser war aber Neuland für mich. Nichts getauscht. Euni