Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rastplatz am Graben

von mag1807     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 57.019' E 012° 02.778' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. September 2011
 Gelistet seit: 08. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 09. September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD43A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein ruhiger Platz zum Pause machen, der einen Cache verdient hat.

Viel Spass beim Suchen!

 

Ihr sucht einen Mini-Petling. Das Logbuch ist drin, aber ein Stift muss mitgebracht werden. Zum Bergen des Logbuchs ist eine Pinzette von Vorteil. Es geht aber auch mit einem dünnen Stift.

Beim Reinlegen des Logbuches bitte darauf achten, dass es schräg gerollt wird, sonst passt es nicht rein.

Hier handelt es sich um ein Naturschutzgebiet, die offiziellen Wege müssen zu keiner Zeit verlassen werden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhztehccr, pn 30 pz ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Plattenburg (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info), FFH-Gebiet Plattenburg (Info), Landschaftsschutzgebiet Brandenburgische Elbtalaue (Info), Vogelschutzgebiet Unteres Elbtal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rastplatz am Graben    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 09. September 2014 mag1807 hat den Geocache archiviert

Die Dose schein weg zu sein. Also ab ins Archiv.

nicht gefunden 14. August 2014, 17:45 wassermann61 hat den Geocache nicht gefunden

rastplatz gut und schön- wirklich ein platz zum pause machen... allerdings hat der junior den zettel mit den hinweisen verloren, dumm gelaufen... nach 30 min. streifen im unterholz dann doch abgebrochen und zum nächsten...Unentschlossen

gefunden 18. April 2014, 13:00 Tilody hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war diesmal eine echte Herausforderung. Zum einen weil er so klein war und zum anderen weil mich mein GPS in dieser dünnbesiedelten Gegend vollkommen im Stich gelassen hat.

Nach 45 Minuten habe ich ihn dann doch noch gefunden.  :D

gefunden 09. April 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

gefunden 15. September 2011, 12:35 westprignitz hat den Geocache gefunden

Hier war ich noch nie.
Eine himmlische Ruhe und richtig schön ausgebaut für Fahrradwanderer.
dfdc