Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Evangelische Kirche Küchen

par Taurus50     Allemagne > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 10.618' E 009° 49.019' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 09. octobre 2011
 Affiché depuis : 09. octobre 2011
 Dernière mise à jour : 26. février 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCD449

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
90 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Waypoints
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Wahrzeichen des Ortes ist die im Jahre 1827 von Landbaumeister Johann Friedrich Mathei erbaute Saalkirche. Die neue Kirche wurde mitten im Ort an der Stelle gebaut, an der früher eine verfallene Holzkirche stand. In den Jahren 1999 bis 2003 wurde die Kirche vollständig renoviert. Dafür wurde die Kirche in einen Rohbau zurückgebaut und anschließend wieder neu mit alten und neuen Materialien aufgebaut. Die Kirche wird seit 1570 von dem Pfarrer aus Harmuthsachsen betreut.

Quelle: Wikipedia 2011

 

 

Um den Cache zu loggen, macht ein Bild von euch oder eurem GPS mit der Kirche im Hintergrund.

Images

Evangelische Kirche Küchen
Evangelische Kirche Küchen

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Evangelische Kirche Küchen    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. septembre 2023, 17:36 Tomial trouvé la géocache

Bei meiner Reha in Bad Sooden Allendorf habe ich wieder einmal die Gelegenheit, viele schöne Orte und Caches zu besuchen.

Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, unser Hobby damit zu verbinden.

Dieser Cache gehört auch dazu.

DfdC aus Schwerte Ergste

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 09. octobre 2012 Jan Tenner trouvé la géocache

 

Yeah, FTF nach genau einem Jahr. Cool

 

Auf unserer schönen Tour rund um den Meißner habe ich diese virtuellen Caches sehr gerne mitgenommen.

Vielen Dank dafür!

Les images pour ce log :
Kirche KüchenKirche Küchen