Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wurzelbehandlung

Ca.70m abseits eines Wanderweges,Bergbaude in unmittelbarer Nähe.Markanter Pkt.

von 13081955     Deutschland > Thüringen > Ilm-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 36.983' E 010° 47.505' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Oktober 2011
 Gelistet seit: 09. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 25. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD44D

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In der Nähe der Liftbaude Schmiedefeld.Vom Wanderweg ca.70m in den Wald.Alles weitere verrät der Cachename eigentlich schon.Relativ einfach zu finden.Auch für Familien gut.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Vessertal-Thüringer Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Vogelschutzgebiet Mittlerer Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wurzelbehandlung    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 25. Juli 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 03. Oktober 2012 thommyLE hat den Geocache gefunden

das war unser erster Cache, bei mittlerer Beschallung aus der Baude gut gefunden.

Danke

thommyLE

gefunden 26. November 2011 GG-White hat den Geocache gefunden

Mal noch ein paar OC´s nachloggen Cool

Dies sollte der letzte unserer kleinen Nachtwanderung sein. Da der Cache neu war und eine gute Erstaustattung versprach, wollte ich den unbedingt heute noch machen. Von einer guten Erstausstattung fehlte jedoch jede Spur . "Gut" ist halt immer auch ein bisschen Ansichtssache.
Na ja, wir konnten die Dose trotz dichtem Nebel und aufmerksamen Nachbarn finden.
Leider ist der Skilift noch immer nicht geöffnet.
TFTC GG-White

gefunden 26. Oktober 2011 neumi.de hat den Geocache gefunden

Heute bei meiner geführten Wanderung mit Wanderfreudigen vom Ringberghaus gefunden. Gefunden von Lavinja, Cristoph, Sebastian, Thomas  und Neumi. die Kinder haben vor Freude aus dem Cache  was mitgenommen, dafür einen Bleistift fürs Logbuch hinterlegt. TFTC !