Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Ponticulus

Wir starten mal gaaaaanz einfach.

by Jolity     Germany > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 04.699' E 006° 06.376' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 09 October 2011
 Listed since: 09 October 2011
 Last update: 28 August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD45B

1 Found
2 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
4 Watchers
0 Ignorers
139 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Heinsberg <Teilflaeche 1> (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ponticulus    Found 1x Not found 2x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 28 August 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 26 August 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 24 August 2014, 17:00 aufallenebenen did not find the geoacache

War an der richtigen Stelle , denke ich aber keine Dose. Oder ?   Cool

Pictures for this log entry:
BrückeBrücke

Not found 01 September 2013, 16:00 Bine13 did not find the geoacache

Hier ist anscheinend nichts mehr Weinend

Found 18 August 2012 afar found the geocache

Die Dose fiel mir bereits letztes Jahr ins Auge als sie erschien ...

Ab und zu mal hier vorbeigeschaut und mich wieder und wieder über die ausbleibenden logs gewundert ...

Heute hat es mich dann in die Gegend verschlagen und ich bin kurzerhand hier vorbeigeradelt.

Nach Inspektion der ganz einfachen Versteckmöglichkeiten erspähte ich dann auch die Dose. Getreu dem hint war die Dose dann auch wirklich ganz einfach versteckt ... so einfach das eine Horde Kinder den Cache vor mir gefunden hat und sich brav im Logbuch verewigt hat.

Der Inhalt ist anscheinend mal nass geworden, da das Logbuch ein wenig klamm war ... habe alles ein paar Minütchen in der Sonne liegen lassen und es war ratz fatz wieder trocken Zwinkernd . Den Deckel habe ich dann auch gleich gesäubert, damit er beim nächsten Schauer dichthält.

 

Somit kann ich hier endlich nach nun mehr 10 Monaten einen Fund verbuchen Lachend

 

Danke für´s Verstecken