Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ade und Auf Wiedersehen

di beef_productions     Germania > Baden-Württemberg > Göppingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 42.062' E 009° 37.772' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 22. giugno 2010
 Pubblicata dal: 09. ottobre 2011
 Ultimo aggiornamento: 11. aprile 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD45F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
414 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ade und Auf Wiedersehen 

 

Es war richtig toll bei euch.

Mit diesem Cache möchte ich mich bei allen Cachern in und um Göppingen bedanken, deren Caches mich im vergangenen Jahr immer während meiner Schulzeit in der Justus-von-Liebig-Schule unterhalten haben. Dieser Dank gilt vor allem den mir jetzt schon sehr gut bekannten Die_4_Schwoba, Sontheimerschnüffler, remstaler, Border, Anouk2005, Die Schloozes, shooty390, Dangerfreaks, bonny+clyde, Big Lebowski und allen weiteren, die ich in meiner Aufzählung vergessen und deren Caches ich gemacht habe.

Danke an euch alle. Man sieht sich bestimmt mal wieder auf einem der nächsten Filstal-Stammtische oder ihr besucht mich mal auf der rauen Ostalb.

Und jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß und Happy Caching.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ade und Auf Wiedersehen    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 05. aprile 2014 beef_productions ha archiviato la cache

.

trovata 29. dicembre 2013, 16:49 Silent Kurt ha trovato la geocache

Erster Log mit Familie. Und dr kleine hats auf Anhieb gefunden. Nichts raus nichts rein

trovata 02. febbraio 2013 Falcon51 ha trovato la geocache

Hallo 

Habe cache am 02.02.2013 gegen 15:00 gefunden.

War einfach zu finden, der beschreibung entsprechend

gut für Anfänger wie mich.!!

Habe nichts entnommen und auch nichts reingetan.

Eintrag ins Logbuch ( Tip: Stift mitnehmen, innen liegender ist Defekt) verlassen wie vorgefunden.

Danke für den cache

Mfg   Falcon51

 

trovata 15. gennaio 2013 Die Eybacher ha trovato la geocache

Heute hier lang gekommen und geloggt

Bye bye

trovata 03. ottobre 2012 arkopafisto ha trovato la geocache

03.10.2012 - 15:12 Uhr

Schönes Wetter - Familie an die hand nehmen und Cachen gehen. Suchen hat ein bissle gedauert aber gefunden. Nichts raus und Nichts rein. TFTC.