Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Joker #07 - Rotgraben

 Nummer 7 der Jokerserie!

von Boipl     Österreich > Ostösterreich > Wiener Umland/Nordteil

N 48° 17.015' E 016° 15.489' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. Januar 2011
 Gelistet seit: 10. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 10. Oktober 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCD46B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
120 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Rotgraben


Die Rotgraben - Unendliche Weiten im Wienerwald. Von der Windischhütte geht man durch den Rotgraben um nach Klosterneuburg zu gelangen.

Der Cache ist eine normale Plastikbox, wie schon ein paar im Wienerwald zu finden sind. Bitte nach dem Loggen wieder gut tarnen!

Der Originalinhalt sieht wie folgt aus: Logbuch, Stift, Cachenote, Spielkarte (nicht entfernen), Hase, Kochschwein


Der Wienerwald-Joker!

In diesem Graben lebt schon lange eine Spielkarte. Sie wird dir vielleicht verraten, wo sich der ominöse Joker befindet!
Bitte diese Karte nicht entfernen! Auf jeder Karte steht eine Zahl - diese steht für die Entfernung zu einem wichtigen Punkt, wo der Joker zu finden sein könnte. Aber Achtung! Nicht alle Karten haben recht!

Joker.jpg



Happy Caching! Hirnwindung & Team

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Joker #07 - Rotgraben    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. November 2015 Lefar48 hat den Geocache gefunden

Geloggt auf geocaching.com - DfdC

gefunden 20. Juni 2012 pri0n hat den Geocache gefunden

Der vierte Streich der heutigen "Ich besuch alle Wienerwald-Joker-Dosen"-MTB-Tour. Hier habe ich mich zum ersten Mal gefragt, ob es eine kluge Idee war, sowas am vielleicht heißesten Tag des Jahres zu machen - naja

Dank genauer Koordinaten war das Dosensuchen kein Problem, das Raufstrampeln bei überraschend gatschigem Untergrund (wo kommt da bitte jetzt Wasser her?) hat sich aber etwas gezogen...

TFTC!

gefunden 11. April 2011 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Nach Kierling South und Domino 20 wurde auch der Rotgraben besucht, und so kehre ich heute mit 3 Bonusteiln nach Hause zurück!

(Nachlog auf OC)

gefunden 06. März 2011 Gavriel hat den Geocache gefunden

Die Forstarbeiten fanden knapp ausser Sichtweite statt, so konnten wir ungestört zum Cache irren. Im Wald gibt es derzeit jede Menge Minigletscher, das machte den Rückweg über den von der Amap viel besser dargestellten Weg sehr reizvoll.
thx, Gavriel & Mike