Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Joker #12 - Pitzelsdorfer Wald

 Nummer 12 ist ausgesetzt!

von Boipl     Österreich > Ostösterreich > Wiener Umland/Nordteil

N 48° 16.136' E 016° 11.013' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. März 2011
 Gelistet seit: 10. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 10. Oktober 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCD471
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Pitzelsdorfer Wald


Cachermäßig ein noch recht unerforschtes Gebiet.

Der Cache ist eine normale Plastikbox - ein paar davon gibt´s ja schon im Wienerwald. Bitte nach dem Loggen wieder gut tarnen!

Der Originalinhalt sieht wie folgt aus: Logbuch, Stift, Cachenote, Spielkarte (nicht entfernen),Stirnlampe (funktionsfähig!), Kreditkarte (bin gespannt, wer versucht damit zu zahlen :-))


Der Wienerwald-Joker!


In diesem Wald lebt schon lange eine Spielkarte. Sie wird dir vielleicht verraten, wo sich der ominöse Joker befindet!
Bitte diese Karte nicht entfernen! Auf jeder Karte steht eine Zahl - diese steht für die Entfernung zu einem wichtigen Punkt, wo der Joker zu finden sein könnte. Aber Achtung! Nicht alle Karten haben recht!

Joker.jpg


Happy Caching! Boipl´s Hirnwindung & Team

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Joker #12 - Pitzelsdorfer Wald    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Dezember 2015 Lefar48 hat den Geocache gefunden

Geloggt auf geocaching.com - DfdC

gefunden 20. Juni 2012 pri0n hat den Geocache gefunden

Der Plan war heute, alle Joker-Caches mit dem MTB zu besuchen (nachdem ich bei den bereits gefundenen glorreicherweise die Werte für den Bonus verschustert hatte) - und bei dem hier ging es los: kommode Steigung rauf, dann das Rad liegengelassen, um nach dem problemlosen Dosenfund feststellen zu müssen, dass da wenige Meter weiter ein ganz bequemer Weg fast bis zum Cache geführt hätte...

Vielen Dank fürs Herlocken!

gefunden 13. März 2011 Gavriel hat den Geocache gefunden

Lognachtrag