Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Joker #12 - Pitzelsdorfer Wald

Nummer 12 ist ausgesetzt!

by Boipl     Austria > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

N 48° 16.146' E 016° 11.022' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 11 March 2011
 Listed since: 10 October 2011
 Last update: 30 October 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCD471
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
104 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Pitzelsdorfer Wald


Cachermäßig ein noch recht unerforschtes Gebiet.

Der Cache ist eine normale Plastikbox - ein paar davon gibt´s ja schon im Wienerwald. Bitte nach dem Loggen wieder gut tarnen!

Der Originalinhalt sieht wie folgt aus: Logbuch, Stift, Cachenote, Spielkarte (nicht entfernen),Stirnlampe (funktionsfähig!), Kreditkarte (bin gespannt, wer versucht damit zu zahlen :-))


Der Wienerwald-Joker!


In diesem Wald lebt schon lange eine Spielkarte. Sie wird dir vielleicht verraten, wo sich der ominöse Joker befindet!
Bitte diese Karte nicht entfernen! Auf jeder Karte steht eine Zahl - diese steht für die Entfernung zu einem wichtigen Punkt, wo der Joker zu finden sein könnte. Aber Achtung! Nicht alle Karten haben recht!

Joker.jpg


Happy Caching! Boipl´s Hirnwindung & Team

Pictures

Spoiler (Oktober 2020)
Spoiler (Oktober 2020)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Joker #12 - Pitzelsdorfer Wald    Found 6x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Found 11 December 2020 GeoDogs found the geocache

TFTC

GeoDogs

Found 08 December 2020, 11:40 Juli040412 found the geocache

Danke für den Cache

  New coordinates:  N 48° 16.146' E 016° 11.022', moved by 21 meters

Available 04 October 2020 Boipl has maintained the cache

Der ursprüngliche Baum wurde tatsächlich gefällt, daher wurde ein Baum ganz in der Nähe ausgewählt.

Viel Spaß!

Found 07 December 2015 Lefar48 found the geocache

Geloggt auf geocaching.com - DfdC

Found 22 June 2012 Eagle_ found the geocache

Der war ja viel einfacher als gedacht. Auf der ÖK ist da nur eine Schneise hin eingezeichnet, aber das ist eine gut befahrbare Forststrasse - macht stramme Wadeln! Somit ist die Terrainwertung gegenüber vielen anderen der Joker und Domino Serie hier überbewertet (oder die anderen unterbewertet :-) DFDC