Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Joker #12 - Pitzelsdorfer Wald

Nummer 12 ist ausgesetzt!

par Boipl     Autriche > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

N 48° 16.146' E 016° 11.022' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 11. mars 2011
 Affiché depuis : 10. octobre 2011
 Dernière mise à jour : 30. octobre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCD471
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
104 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Pitzelsdorfer Wald


Cachermäßig ein noch recht unerforschtes Gebiet.

Der Cache ist eine normale Plastikbox - ein paar davon gibt´s ja schon im Wienerwald. Bitte nach dem Loggen wieder gut tarnen!

Der Originalinhalt sieht wie folgt aus: Logbuch, Stift, Cachenote, Spielkarte (nicht entfernen),Stirnlampe (funktionsfähig!), Kreditkarte (bin gespannt, wer versucht damit zu zahlen :-))


Der Wienerwald-Joker!


In diesem Wald lebt schon lange eine Spielkarte. Sie wird dir vielleicht verraten, wo sich der ominöse Joker befindet!
Bitte diese Karte nicht entfernen! Auf jeder Karte steht eine Zahl - diese steht für die Entfernung zu einem wichtigen Punkt, wo der Joker zu finden sein könnte. Aber Achtung! Nicht alle Karten haben recht!

Joker.jpg


Happy Caching! Boipl´s Hirnwindung & Team

Images

Spoiler (Oktober 2020)
Spoiler (Oktober 2020)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Joker #12 - Pitzelsdorfer Wald    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 11. décembre 2020 GeoDogs trouvé la géocache

TFTC

GeoDogs

trouvé 08. décembre 2020, 11:40 Juli040412 trouvé la géocache

Danke für den Cache

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 16.146' E 016° 11.022', déplacé vers 21 mètre

disponible 04. octobre 2020 Boipl a maintenu la géocache

Der ursprüngliche Baum wurde tatsächlich gefällt, daher wurde ein Baum ganz in der Nähe ausgewählt.

Viel Spaß!

trouvé 07. décembre 2015 Lefar48 trouvé la géocache

Geloggt auf geocaching.com - DfdC

trouvé 22. juin 2012 Eagle_ trouvé la géocache

Der war ja viel einfacher als gedacht. Auf der ÖK ist da nur eine Schneise hin eingezeichnet, aber das ist eine gut befahrbare Forststrasse - macht stramme Wadeln! Somit ist die Terrainwertung gegenüber vielen anderen der Joker und Domino Serie hier überbewertet (oder die anderen unterbewertet :-) DFDC