Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Joker #13 - Goldbrunn

Nummer 13 der Jokerserie - aber sicher keine Unglückszahl!

por Boipl     Austria > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

N 48° 16.376' E 016° 10.475' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 11. marzo 2011
 Publicado desde: 10. octubre 2011
 Última actualización: 26. enero 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCD472
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
97 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Goldbrunn


Dieses Gebäude hat schon bessere Zeiten hinter sich. Der Goldbrunn ist eine Quelle des Mauerbachs.
Bitte nicht versuchen das Gemäuer zu betreten - wirklich stabil scheint das Bauwerk nicht mehr zu sein!

Goldbrunn im Jahr 2011:

a41d25a1-1c38-45cf-b0bb-cb303db4e425.jpg

Goldbrunn im Jahr 2020:

af11d0b3-9854-4c53-9d25-85193bd0cfcf.jpg

 

Was genau dieses Gemäuer für einen Sinn hat, konnte ich bisher noch nicht herausfinden, es schaut aber sehr nach einer Quelle aus.

Der Cache ist eine normale Plastikbox - ein paar davon gibt´s ja schon im Wienerwald. Bitte nach dem Loggen wieder gut tarnen!

 

Der Originalinhalt sieht wie folgt aus: Logbuch, Stift, Cachenote, Spielkarte (nicht entfernen),Kabel, Überraschungseifigur.

Der Wienerwald-Joker!

In diesem Gemäuer lebt schon lange eine Spielkarte. Sie wird dir vielleicht verraten, wo sich der ominöse Joker befindet!
Bitte diese Karte nicht entfernen! Auf jeder Karte steht eine Zahl - diese steht für die Entfernung zu einem wichtigen Punkt, wo der Joker zu finden sein könnte. Aber Achtung! Nicht alle Karten haben recht!

Happy Caching! Hirnwindung & Team

 

 

Ayuda adicional   Descripción

Rva cnne Zrgre uvagre qrz Troähqr, fvrur Fcbvyreovyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler: Blick vom Cache
Spoiler: Blick vom Cache

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Joker #13 - Goldbrunn    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. diciembre 2020 hansi30 ha encontrado el geocache

Hatte schon vor Jahren das Original gefunden, heute bei einem Nachmittagsspaziergang dachte ich mir, eine Kontrolle kann nicht schaden. Alles bestens, wurde ja erst vor kurzem gewartet. Nochmals TFTC hansi30

encuentran 11. diciembre 2020 GeoDogs ha encontrado el geocache

TFTC

GeoDogs

encuentran 08. diciembre 2020, 10:57 Juli040412 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

disponible 26. enero 2020 Boipl has maintained the cache

Heute wie versprochen einen Kontrollbesuch gemacht - da hat sich einiges verändert . Die Mauer, wo die Doser früher versteckt war, ist jetzt neu gebaut worden, was sehr schade ist (das war ein cooles Versteck). Ich habe die Dose jetzt ein paar Meter in den Wald verlegt, es scheint so, als ob die Bauarbeiten noch nicht ganz abgeschlossen sind.

  New coordinates:  N 48° 16.376' E 016° 10.475', moved by 19 meters

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 27. noviembre 2019 Boipl has disabled the cache

Wegen einer Baustelle zur Zeit nicht aktiv!