Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Joker #13 - Goldbrunn

Nummer 13 der Jokerserie - aber sicher keine Unglückszahl!

par Boipl     Autriche > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

N 48° 16.376' E 016° 10.475' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 11. mars 2011
 Affiché depuis : 10. octobre 2011
 Dernière mise à jour : 26. janvier 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCD472
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
97 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Goldbrunn


Dieses Gebäude hat schon bessere Zeiten hinter sich. Der Goldbrunn ist eine Quelle des Mauerbachs.
Bitte nicht versuchen das Gemäuer zu betreten - wirklich stabil scheint das Bauwerk nicht mehr zu sein!

Goldbrunn im Jahr 2011:

a41d25a1-1c38-45cf-b0bb-cb303db4e425.jpg

Goldbrunn im Jahr 2020:

af11d0b3-9854-4c53-9d25-85193bd0cfcf.jpg

 

Was genau dieses Gemäuer für einen Sinn hat, konnte ich bisher noch nicht herausfinden, es schaut aber sehr nach einer Quelle aus.

Der Cache ist eine normale Plastikbox - ein paar davon gibt´s ja schon im Wienerwald. Bitte nach dem Loggen wieder gut tarnen!

 

Der Originalinhalt sieht wie folgt aus: Logbuch, Stift, Cachenote, Spielkarte (nicht entfernen),Kabel, Überraschungseifigur.

Der Wienerwald-Joker!

In diesem Gemäuer lebt schon lange eine Spielkarte. Sie wird dir vielleicht verraten, wo sich der ominöse Joker befindet!
Bitte diese Karte nicht entfernen! Auf jeder Karte steht eine Zahl - diese steht für die Entfernung zu einem wichtigen Punkt, wo der Joker zu finden sein könnte. Aber Achtung! Nicht alle Karten haben recht!

Happy Caching! Hirnwindung & Team

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Rva cnne Zrgre uvagre qrz Troähqr, fvrur Fcbvyreovyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler: Blick vom Cache
Spoiler: Blick vom Cache

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Joker #13 - Goldbrunn    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. décembre 2020 hansi30 trouvé la géocache

Hatte schon vor Jahren das Original gefunden, heute bei einem Nachmittagsspaziergang dachte ich mir, eine Kontrolle kann nicht schaden. Alles bestens, wurde ja erst vor kurzem gewartet. Nochmals TFTC hansi30

trouvé 11. décembre 2020 GeoDogs trouvé la géocache

TFTC

GeoDogs

trouvé 08. décembre 2020, 10:57 Juli040412 trouvé la géocache

Danke für den Cache

disponible 26. janvier 2020 Boipl a maintenu la géocache

Heute wie versprochen einen Kontrollbesuch gemacht - da hat sich einiges verändert . Die Mauer, wo die Doser früher versteckt war, ist jetzt neu gebaut worden, was sehr schade ist (das war ein cooles Versteck). Ich habe die Dose jetzt ein paar Meter in den Wald verlegt, es scheint so, als ob die Bauarbeiten noch nicht ganz abgeschlossen sind.

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 16.376' E 016° 10.475', déplacé vers 19 mètre

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 27. novembre 2019 Boipl a désactivé la géocache

Wegen einer Baustelle zur Zeit nicht aktiv!