Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hoch über Aalen

por GC_Hänsel68     Alemania > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 49.027' E 010° 05.356' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h 
 Ocultos en: 19. octubre 2009
 Publicado desde: 10. octubre 2011
 Última actualización: 24. noviembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCD47B
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
318 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache führt auf einen Aussichtsturm im Wald, von dem man eine herrliche Aussicht auf Aalen und seine Umgebung hat.Das Aalbäumle ist das legendäre Ausflugsziel auf dem Aalener Hausberg und ein beliebter Treffpunkt bei Jung und Alt.

AA1.jpg

Entspannen Sie sich zu Kaffee und Kuchen oder bei leckeren Speisen und kühlen Getränken im Biergarten. Vom Aussichtsturm, Plattformhöhe 702m, bietet sich ein außergewöhnlicher Blick auf unsere schöne Landschaft. Und Kinder können sich im Waldabenteuerspielplatz austoben.

AA2.jpg

Zu erreichen zu Fuß vom Parkplatz Triumphstadt (AA SÜD) ca.30 min Gehzeit oder vom Waldparkplatz oberhalb Limesthermen ca.20 min Gehzeit

AA3.jpg

Öffnungszeiten der Aalbäumleshütte: jeden Sonn und Feiertag bei schönem Wetter von 9 Uhr bis ca. 18 Uhr von Mitte April - Ende Oktober

Das Döslein wartet in luftiger Höhe auf seinen Finder. Bei schönem Wetter herrscht hier Muggelalarm³.

!!Achtung !!!!Achtung !!!!Achtung !!!!Achtung !!!!Achtung !!!!Achtung !!

Um an die Dose zu kommen muss nirgendwo hochgeklettert werden. Der Cache liegt unterhalb der Plattformgeländerhöhe.

counter.pl?ID=7895&Design=simple&vorn=0,

Ayuda adicional   Descripción

Fgrufg Qh tnam qvpug na qrz qrz Gureznyonq mhtrjnaqgra "Onhzfgnzz", fgrufg Qh snfg nhs zve qenhs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Albtrauf bei Aalen (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hoch über Aalen    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 22. septiembre 2019 The New Hunters ha encontrado el geocache

Hier machten wir erst mal Pause, das hatten wir uns verdient ! So, wo ist jetzt das Döschen. Was ? da müßen wir auch noch rauf ! Den Schwindel mal kurz "vergessen" und schnell das Logbuch signiert.
Mit dem Fahrrad unterwegs. Allerdings, besonders den Trampelweg zum Aalbäumchen rauf, war das Fahrrad eher hinderlich.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. diciembre 2018 WolfKK ha encontrado el geocache

In der Dunkelheit noch das Aalbäumle bestiegen. Erstaunlicherweise waren hier oben noch mehrere Menschen. Das letzte Mal, dass ich hier war, stand noch der alte Turm ... ist wohl doch schon länger her.
TFTC Wolf

encuentran 08. octubre 2018 m_seni ha encontrado el geocache

Wieder ein freier Tag und hier mit Squyrrel unterwegs bei herrlichstem Herbstwetter. Absolut muggelfrei über den bunten Baumwipfeln die Aussicht und Stille genossen und geloggt. Vielen Dank an meinen Begleiter und danke fürs Legen, Hegen und Pflegen des Caches.

encuentran 14. marzo 2018 ede-v ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde bei einer kleinen Tour gesucht und gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Rex68 für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v - unterwegs mit zm24 !

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC Code: GC201W9
Cache Name: Hoch über Aalen
Cache Owner: Rex68

📅: 14. März 2018
⌚️: 15:38:42 MEZ

Dieser Log wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

encuentran 04. enero 2018 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Auf der heutigen Tour, im Team mit DreamTeam-EM, wurde diese Dose besucht, war schnell gelüftet und das Logbuch signiert. 😁 😁 😁

Hier gehört definitiv eine Dose hin - auch ich habe drei Caches, die auf Aussichtstürme führen!

T4TC an GC_Hänsel68/Rex68 für das Hegen und Pflegen des Caches und sym-badische Grüßle.


Joogy

- - - - - - - - - - - - - -

CIRCLE OF FAIRNESS - FRIENDSHIP & RESPECT
SBHNJ5